Kundendialog
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schlafwelt.de auf Erfolgskurs – OTTO zieht nach zwei Jahren Spezialshop positive Bilanz
Im Vergleich zum Vorjahr konnte schlafwelt.de seinen Umsatz um 45 Prozent steigern und 33 Prozent mehr Neukunden generieren.
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CCV Quality Award – Die Finalisten sind gefunden
Nach einem mehrwöchigen Auswahlverfahren haben sich fünf Servicecenter für die Endrunde des CCV Quality Awards 2011 qualifiziert.
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Tieto auf der „IDC Directions: Managed Services & Outsourcing 2011“
Mit Hilfe von Managed Services Kosten und Prozesse in Unternehmen deutlich optimieren.
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Guter Service kostet Geld, schlechter Service kostet Kunden
Prozesse steuern, kontrollieren und letztendlich schaffen. Das Ziel des perfekten Kundenmanagements war nie näher als jetzt.
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Gesund arbeiten im Callcenter: Mehr Ruhe für Mitarbeiter und Kunden
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert.
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Die Verarbeitung von Kundendaten im Call-Center als Auftragsdatenverarbeitung
Rechtliche Privilegierung, Hintergründe, Vorteile, Voraussetzungen, Konsequenzen.
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Entscheidung für den Standort Dietzenbach
M3 Gruppe bleibt in Dietzenbach. Positive Geschäftsprognos führt zu Veränderung der Geschäftsräume. Umbau und Erweiterung geplant.
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Social Commerce als Vertriebskanal erkennen.
Social COmmerce bewegt die Branche. Was ist möglich aber auch sinnvoll? Und was kann scheitern, weil es einfach nur nervt? Wir werden lernen ...
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CallCenterWorld 2012: Neues Raumkonzept für Messe und Kongress
Die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center erhält zur 14. Auflage ein Facelifting.
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Persönlichkeitsorientierte Kommunikation- Die Basis jeder erfolgreichen Argumentation
Je näher Sie an der Persönlichkeit Ihres Gesprächspartners kommunizieren, desto wahrscheinlicher ist der Erfolg Ihrer Argumentation.
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Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
Ein hohes Maß an Kundenloyalität senkt die Kosten auf sehr effiziente Weise.
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Alcatel-Lucent modernisiert im Sheraton Waikiki die vorhandene Kupferinfrastruktur
Nach der Implementierung neuester Kommunikationstechnologie haben Gäste überall Zugang zu superschnellen kabellosen Diensten.
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Operations-Manager (m/w) Vollzeit in Berlin-Wilmersdorf gesucht
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IT & Business etabliert sich zum Pflichttermin
Rund 11.000 Entscheider aus den Unternehmen: IT-Event im Herbst wächst weiter.
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Wir brauchen hier gar nicht weiterreden …“ Umgang mit Abweisungen im Verkauf.
Business Coach Constantin Sander zeigt auf, wie man mit Abweisungen auf Kundenseite umgehen kann.
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Übernahme der Regionalmessen durch die KMK bindet offerta dauerhaft in Karlsruhe
Schulterschluss am Messeplatz Karlsruhe, HINTE bringt Kompetenzen weiterhin am Standort ein.
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TWT entwickelt Facebook Shop-Applikation auf Basis der OXID Software
Mit Facebook Commerce Vertriebskanäle erweitern, Shop-Abwicklung optimieren & nutzerfreundliches Einkaufen ermöglichen.
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Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse
MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen.
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LDC Agent Evaluation hilft Callcentern Kundengespräche zu bewerten und ihre Qualität zu steigern
Mit der Evaluationslösung von onsoft können Unternehmen Kundengespräche aufnehmen, bewerten und optimieren.