Kundendialog
-
Auszeichnung für das beste Kundenmanagement
Apple iPad für Gewinner der cobra CRM-Award 2011.
-
Mitarbeiterdatenschutz versus Call Center-Steuerung
Call-Center stehen ständig vor neuen Herausforderungen.
-
Arbeiten bis zum Umfallen und dann? Burnout Symptome erkennen und rechtzeitig gegensteuern
Welche Vorkehrungen sind zu treffen, damit das Auftreten von Burnout verhindert bzw. vorgebeugt werden kann?
-
Marco Rauer ist neuer Head of Marketing bei Across Systems
Erfahrener MarCom-Spezialist übernimmt die Marketingleitung bei Across Systems.
-
Wie hätten Sie es gerne: persönlich oder digital? Studie zum "Kundenerlebnis heute"
Im Bankgeschäft überzeugt vor allem der "Personal Touch"
-
Lead Generation Spezialist für Büro in Frankfurt a.M. gesucht
Interactive Intelligence sucht Lead Generation Spezialisten für das Büro in Frankfurt a.M.
-
Bosch Communication Center verstärkt Zusammenarbeit mit langjährigem Partner Presentec
Absicherung gefährdeter Personen optimiert.
-
Überzeugender Kundendialog auf allen Kanälen
Erster Auftritt der Telenet als CCN-Mitglied auf der Voice+IP Germany.
-
TWT launcht Professional Event-Card für eine effiziente und individuelle B2B-Kommunikation
Digitale Botschaften zu jedem Anlass für Kunden, Partner und Kollegen
-
Umfrage zeigt: 70 Prozent der Befragten wollen Weihnachten in den Läden erst ab November
Noch mehr als zwei Monate bis Weihnachten und in den Supermärkten stapeln sich schon seit Wochen Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner.
-
Millionenschwere Außenstände - Forderungsmanager bieten Kommunen ihre Hilfe an
In den Medien kocht das Thema immer wieder hoch: Bürger schulden ihrer Stadt hohe Summen.
-
Voxtron sponsort Cat-Award auf Call Center World
Ahlen, Oktober 2011. Voxtron erweitert seinen Messeauftritt auf der CallCenterWorld.
-
Starke Mailings. So texten Sie wirksame Werbebriefe
Lernen Sie, Ihre Mailings so zu formulieren, dass Ihre Kunden Zeit und Energie sparen, sonst wandert eine E-Mail schnell in den Papierkorb.
-
Starke Flyer. So gelingen Text und Konzept
-
Robert Collymore ist Top Speaker bei der 14. Call Center Convention in Wien
Der CEO der afrikanischen Vodafone Tochter Safaricom Ltd. präsentiert M-PESA, das innovative bargeldlose Handybezahlsystem
-
Bringt Unified Communications neue Arbeitswelten?
Experten diskutieren auf der Voice + IP in Frankfurt.
-
Sind Sie der Anwalt Ihres Kunden?
Eliminieren Sie negative Küchengespräche, wenn Sie bei der Einführung eines Produktes häufig: Das geht nicht, weil… hören, lesen Sie weiter:
-
Frost & Sullivan zeichnet Alcatel-Lucent für innovativstes europäisches Kommunikationsprodukt des Jahres aus
Wegbereitende OpenTouch Suite ermöglicht großen und mittelständischen Unternehmen SIP-Kommunikation
-
Der Tod des Callcenters: Ein Interview mit dem Fachdienst Call Center Experts
Call-Center-Experts sprach mit Gunnar Sohn über den dramatischen Wandel in der Call-Center Branche.