Kundendialog
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Für mehr Dienst am Kunden
Das BusinessPhone CallCenter verbessert den Kundendienst von kleinen und mittleren Unternehmen.
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Einführung kostenloser Warteschleifen: DVTM sieht dringenden Überarbeitungsbedarf der TKG-Novelle
Bisherige Regelungen reichen nicht aus, um kostenlose Warteschleife fristgemäß umzusetzen. DVTM warnt vor einem Chaos inmitten der Umstellung.
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Pressearbeit mit einem Klick: archivieren – auswerten – analysieren
FOSSIL setzt auf Lösung von Konstanzer CRM-Pionier cobra.
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Warteschleifen-Tohuwabohu- Reaktionen auf Novelle des Telekommunikationsgesetzes
Vom Gesetzgeber werden Nachbesserungen verlangt. Die Call-Center sollen kundenfreundlicher werden.
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10 Jahre microdialog – 10 Jahre treffendes Dialogmarketing
Das mikrogeografische System von Deutsche Post Direkt feiert Geburtstag
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5 goldene Regeln beim Einrichten eines Facebook-Shops
Händler, die planen, Facebook als Vertriebskanal zu nutzen, sollten sich unbedingt ein Grundwissen in Sachen Social Commerce aneignen.
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Nachhaltiger Distributionsaufbau durch externe Dienstleister
Immer häufiger planen Unternehmen die Umsetzung einer dauerhaften Betreuung ausgewählter Handelsbetriebe durch einen externen Dienstleister.
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authensis ACHAT ACD bei den beliebtesten deutschen Versicherern
authensis rüstet drei der fünf beliebtesten deutschen Versicherungen mit ACHAT ACD Lösungen aus.
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Neue Formate, neue Konzepte, neue Geschäftsmodelle für Handel & Vertrieb
Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft
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Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz
Unternehmen können damit in ihrem Kundenservice auch komplexe Anfragen effizient bearbeiten.
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CCV unterstützt Non-Profit-Initiative “Social Relationship 3.0 Kongress 2012”
Auf der Veranstaltung im Frühjahr 2012 stehen Trends und Praxiserfahrung zur Einführung von Social Media in Unternehmen auf der Tagesordnung.
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Impulsvortrag: Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in MUC am 12.11.11
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt"? Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der schnell und gezielt handelt.
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Möbel für Leib und Seele: Was man beim Einkauf beachten sollte
Moderne Bürowelten müssen heute stimulieren und motivieren.
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Deutsch-Türkische Business-Kommunikation und effiziente Abwicklung
Hierbei gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten...
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1.500 Teilnehmer zum Debüt des neuen Trios aus Digital Touch, Voice + IP und Be Connected
Trendthemen: Social Media, Cloud und Collaboration. Viele Highlights: MedienMittwoch bis Zukunftspreis Kommunikation.
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RightNow CX for Twitter hilft Unternehmen bei der Schaffung eines perfekten Kundenerlebnisses im Social Web
Neuer Service von RightNow erweitert die Funktionalität der Twitter-Plattform und ermöglicht eine sofortige Unterstützung von Twitter-Nutzern.
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Microsoft Lync im Customer Interaction Center Center
1. Wer ist eigentlich Lync und wie spricht man das aus?
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CRM: zu kurz gesprungen
Wer an „CRM-Software“ denkt, hat sofort die Kollegen vom Marketing und Vertrieb vor Augen.
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Bei der Postbank stehen die Zeichen auf Streik
Bei der Deutschen-Bank-Tochter Postbank bereitet man sich auf den Arbeitskampf vor.