Kundendialog
-
CCV Herbsttagung wird CCVision
Mit neuem Namen "CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick.", lädt der CCV zur traditionellen Herbsttagung am 18. und 19. Oktober ein.
-
Inbound Services
-
Wunsch und Wirklichkeit: Studie offenbart Fehleinschätzungen über Servicequalität
Zwischen den Erwartungen der deutschen Verbraucher an guten Kundenservice und der Selbsteinschätzung deutscher Unternehmen klafft eine große Lücke.
-
M3 News: Ein neues „Töchterchen“ ist geboren
BEIM WORT GENOMMEN Unser Name ist unsere Verantwortung: Gutes Personal für die Gesellschaft ist die Aufgabe einer Gesellschaft für Personal.
-
WebProspector veröffentlicht kostenloses Whitepaper mit Tipps für die erfolgreiche Leadgenerierung
WebProspector hat ein Whitepaper mit dem Titel „Mehr Erfolg im B2B-Vertrieb durch Online-Leadgenerierung“ herausgegeben.
-
Soll man Empfehlungen durch Geld stimulieren?
Und wollen Empfehler überhaupt Geld? Wie können Empfehlungen stimuliert werden? Jeder Link ist eine kleine Empfehlung.
-
Callcenter Manager diskutierten Datenschutz in Nürnberg
Prominenter Referent war der Präsident des Bayerischen Landesamts für Datenschutzaufsicht Thomas Kranig.
-
Vielleicht glauben Ihre Kunden, dass Sie lügen?
Irgendwann wird es potenziellen Kunden zuviel.
-
Erneute Hilfe der Politik für die Post AG gegen den Mittelstand
DVPT-Vorstand Elmar Müller appelliert an die Politik, die Novellierung des Postgesetzes nicht auf die lange Bank zu schieben
-
DDV bringt die Marketing Natives nach Deutschland
Die erste Veranstaltungsreihe mit internationalen Speakern startet im November 2012 in Hamburg.
-
Kabel Deutschland eröffnet bundesweit ersten Premium-Store
Start für den ersten Premium-Store am 12. Juli 2012 in Mainz. Premium-Store zeigt eine "Kabel-Erlebniswelt" zum Anfassen.
-
Furchtlos verkaufen - Hemmungen aus und Überzeugungspower an
Martin Christian Morgenstern, 2012, 192 Seiten, 24,80 Euro
-
Unser Produkt Telent SocialCom® wurde nominiert! Start der Leserwahl ITK- Produkte 2012 ist morgen!
Leserwahl ITK-Produkte 2012; Kategorie Call / Contact Center.
-
Sorgsamer Umgang mit persönlichen Daten
Die CCV Regionalgruppe Süd trifft sich in Nürnberg.
-
8 Vorteile von Fallstudien
Fallstudien stehen für glaubwürdiges und informatives Marketing. Es sind Erfolgsgeschichten, die überzeugen.
-
CCV will Meinungsbild zur Phase II der kostenfreien Warteschleife
Unternehmen sind bis 9. Juli aufgefordert, sich an der Umfrage zur Nutzung von Servicerufnummern zu beteiligen.
-
Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt nicht NPS, sondern Empfehlungsrate
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern wertvollen Mehrumsatz.
-
Sie suchen einen Großhändler für Kaffee?
-
Verkaufstraining: Konsensitives Verkaufen - mit Freude Menschen gewinnen und Produkte verkaufen
Konsensitives Verkaufen setzt auf Augenhöhe mit Kunden und Begeisterung für das Angebot. Dadurch weniger Preisdiskussion & mehr Umsatz