Kundendialog
-
Der Countdown läuft: mailingtage 2012 in Nürnberg
Fachmesse für Kundendialog vom 20. bis 21. Juni 2012. Messevorbereitung online und mobil.
-
„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.
-
Mit PBC erfolgreiches Business (er)leben
Mit PBC erfolgreiches Business (er)leben
-
In- und Outbound Dialer System kostenlos testen!
-
DDV und BVDW entwickeln dualen BWL-Studiengang "Dialog- und Onlinemarketing"
Dem dualen Konzept entsprechend wechseln theoretische Studienabschnitte im Dreimonatsrhythmus mit Praxisphasen.
-
Finanzdienstleister unterschätzen das Potenzial von Risikomanagementsystemen für den Kundenservice
Weniger als ein Fünftel der Unternehmen werden von ihrer Bank oder Versicherung über Auswirkungen von möglichen Kapitalmarktschwankungen informiert.
-
NICE Systems ist erneut Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center
Der neue Bericht der DMG unterstreicht die NICE Weltmarktführerschaft bei Workforce Optimization im Contact Center gemessen am Marktanteil.
-
Ausbildung: Kauffrau/-mann für Dialogmarketing
Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einem jungen, innovativen Unternehmen?
-
Nachhaltigkeit im Vertrieb
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat?
-
4. Management Circle Dialogforum- Sparen Sie sich die 199,- € Teilnahmekosten!
Dialogforum zum Thema "Automatisierung im Contact Center" am 12. Juni in Frankfurt/M., 14. Juni in Hamburg und 19. Juni in München
-
Große Auswahl an Computerbrillen bzw. (Bildschirm-)Arbeitsplatzbrillen von Netzoptiker
Mit der Computerbrille den speziellen Sehanforderungen am PC-Arbeitsplatz gerecht werden – Netzoptiker bietet Sonderkonditionen für Unternehmen
-
Betriebswirt/in (FH) Online-Marketing: Studium für web-Marketing mit staatlichem Abschluss & Credits
Marketing im www verstehen und professionell steuern – mit dem Studieninstitut für Kommunikation und der Fachhochschule Schmalkalden
-
Aspect begrüßt Beltel als ersten russischen Vertriebspartner
Systemintegrator Beltel vertreibt Contact Center Lösungen von Aspect in Russland
-
Umsätze steigern, Prozesse optimieren, Qualität managen: Neue Webinar-Serie für Call Center Manager
NICE Systems bietet neue internetbasierte Seminare für Call Center Leiter, Call Center Führungskräfte und Qualitätsmanagement- Beauftragte an.
-
ProWein 2012: mac gestaltet neue Messeauftritte für die Weinbauregionen Nahe und Rheingau
Vom 4. bis 6. März 2012 verwandelte die ProWein 2012 Düsseldorf in die „Welt-Hauptstadt“ der Wein- und Spirituosenbranche.
-
Neue Technologie zur Identifizierung potentieller Interessenten erhöht Absatzchancen für B2B-Unternehmen - WebProspector
WebProspector erkennt B2B Besucher auf Unternehmens-Webseiten, identifiziert die dazugehörigen Firmen und ermöglicht so die direkte Kontaktaufnahme.
-
Dietzenbacher Dialog-Spezialisten stellen sich neu auf für eine weitere Beschäftigungsrunde
Verbesserte Arbeits- und Schulungsbedingungen nach Modernisierung. Einstellung von weiteren 32 Mitarbeitern bis Frühjahr 2013.
-
Welcome to Germany
mac sichert sich Etat der Deutschen Zentrale für Tourismus
-
Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt
Handelsorganisationen erneut Top-Treiber. Kampagnen zur Fußball-EM sind on air.