Kundendialog
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Branchenthemen mal sportlich
Aktuelle Themen der Callcenter Branche werden am 13. Juni 2012 in der Esprit-Arena in Düsseldorf diskutiert.
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Erfolgreiche Partnerschaft – mac für SAP auf der CeBIT
Übertroffene Erwartungen und eine großartige Resonanz – so lautet das Fazit aller Beteiligten zum neuen Markenauftritt der SAP AG auf der CeBIT.
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Akquise-Profi gesucht
Kurzfristig Akquise-Profi für Werbeplatz-Verkauf eines Web-TV-Senders gesucht
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Vertriebstraining: Wettbewerber-Kunden angeln
Neukunden-Gewinnung? Es gibt nur noch wenige „neue“ Kunden – die meisten sind schon vom Wettbewerber besetzt!
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Griechenland: Fortwährender Aufschwung für Callcenter über die letzten fünf Jahre
Einen Anstieg, wenngleich mit stetig fallendem Rhythmus, verzeichneten Callcenter in Griechenland während der Jahre 2006-10.
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team neusta erreicht Platz 5 beim Internetagentur-Ranking 2012
team neusta steigert Ergebnis und erreicht Top5 im renommierten Ranking. Größe des Verbundes überzeugen Kunden
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Bäumle und mac rücken das CeBIT-Partnerland Brasilien ins Rampenlicht
Mit Brasilien war die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt Partnerland der CeBIT 2012, die vom 6. bis 10. März in Hannover stattfand.
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Das Erfolgsdreieck des Verkaufens
Worauf genau kommt es beim erfolgreichen Verkaufen an? Wie entwickeln Sie ihren individuellen Verkaufsstil am besten?
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Aastra kauft Comdasys AG
ITK-Hersteller erweitert seine Kompetenzen für die mobile Integration.
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Tablet-Application für Mazda
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Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Die Vermarkter der Zukunft heißen wie?
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Kuckucksuhren – der besondere Wandschmuck
Kuckucksuhren tragen zu einem untrüglich urigen Ambiente in Haus und Wohnung bei.
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Neue Vertriebstrends revolutionieren die Märkte im B2B
Entwicklungen, Chancen und Strategien für die Lieferanten
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Kostenlose Warteschleife und Qualitäts-Steigerung treiben Innovationen voran
QuestNet erweitert Call Management Portal um neue Statistik-und Routingfunktionen.
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Tablet-Application für Mazda
Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada
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Tablet-Application für Mazda
Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada “Mazda Connect” Anwendung mit Händlersuche und Bedienungsanleitung
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Regionalgruppen des Call Center Verband Deutschland e.V. haben neue Regionalleiter gewählt
Beim Regionaltreffen in Berlin am 24. April entschieden sich die Mitglieder einstimmig für Ute Kohler.
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Fünf goldene Regeln die Absatzkrise unbeschadet zu überstehen
Die Wirtschaftskrise ist im heimischen Mittelstand angekommen. Unternehmen müssen jetzt entschlossen handeln.
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Klassisches Teambuilding? Nein danke!
Ich kann es einfach nicht mehr hören: Teambuilding. Wer hat denn wirklich noch Lust auf ein klassisches Teambuilding?