Kundendialog
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Communis verlagert Stammsitz
Die Communis Gesellschaft für Kommunikation mbH holt auch die Verwaltung nach Frankfurt.
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Sieben Vorurteile über Facebook Advertising im B2B
„Facebook-Werbung ist doch nur was für Consumer-Marken“. Dieses Vorurteil ist in B2B-Unternehmen weitverbreitet.
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Callcenter Barcamp und Die Nacht der Headsetter in Kassel am 18. Juni 2015
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Unternehmen investieren viel in Erreichbarkeit an Sonn- und Feiertagen
Studie: 80 Prozent der Befragten unterstützen CCV Forderung nach bundeseinheitlicher Regelung für Sonntagsarbeit.
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Neu: Drei Erlebniswelten auf der Co-Reach 2015
Fokusthemen: Analytisches CRM und die Rolle von Print im Crossmedia-Mix.
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Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Reflektieren Sie Ihre eigenen Einschätzungen mithilfe meines Beitrages zum Thema "Kundenbindung".
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Browserbasierte CRM-Software für kleine Unternehmen und den Mittelstand
Mehr als 100 hochkarätige Juroren aus Professoren, CRM-Experten und Wissenschaftlern können sich nicht irren.
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Wie sieht die Vertriebskultur von kleinen und mittelständischen Untern
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer, eine langfristig in der gleichen Besetzung arbeitende, motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
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Empfehlungsmarketing: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Ein Unternehmen kann gar nicht genug aktive Empfehler haben, weil diese über dessen Zukunft mitentscheiden.
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Der beste Versandzeitpunkt
Die "Regeln" für die B2B Kommunikation sind dabei klarer als im B2C Bereich. 10 wichtige Denkanstöße und Tipps zum Thema Versandplanung.
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Mindestlohn in der Callcenter Wirtschaft erfolgreich umgesetzt
Call Center Verband bestätigt Einschätzung der Bundesregierung.
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Marketingplan für die Personal-Entwicklung
Marketing ist die Unternehmensphilosophie für kundenorientiertes Denken und Handeln. Dies gilt auch für die Personalabteilung.
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Erfolgreiche Markenkommunikation in Vertriebsnetzen
Mit LaudertPrintBase wird der CHILI Publisher als voll umfängliches Web2Print-System fast „out-of-the-box“ einsetzbar
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Verkaufen mit Pencil Selling
Stift und Papier sind die effektivsten Verkaufshilfen. Wie der Kunde komplexe Sachverhalte noch besser versteht.
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Kunden wollen begeistert sein (Teil 2)
Kundenbegeisterung ist zunächst keine Frage der Argumente, sondern der inneren Haltung des Verkäufers. Was spielt dabei eine entscheidende Rolle?
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Muss man Gutes immer loben?
Loben kann vernichten. Anerkennung baut auf. Kommunikation auf Augenhöhe lässt sich nur durch Anerkennung, nicht durch Loben erreichen.
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Erstklassige Platzierung
SugarCRM verleiht Insignio den begehrten Titel „Channel Regional Leader Central Europe“