Customer-Experience
-
Donaukurier setzt auf integrierte Kommunikation
Optimierte Verlagsgeschäfte dank Konvergenzplattform von Alcatel-Lucent
-
cadooz AG startet mit attraktiven Innovationen ins Frühjahr
cadooz Research bietet ab sofort Online-Erfolgsmessung von Werbe- und Marketingaktionen.
-
DeTeWe Communications auf der Altenpflege 2011
ITK-Systemintegrator präsentiert sich als starker Partner für Pflegeeinrichtungen.
-
Kostenlose Warteschleife wird Qualität im Kundenservice steigern
almato erwartet steigendes Interesse an Qualitätssicherung in Call Centern.
-
Evangelisches Verwaltungsamt Wuppertal intensiviert die Zusammenarbeit mit Versatel
Richtungsweisender Rahmenvertrag im B2B-Bereich
-
CRM-Effizienzcheck analysiert online Optimierungspotenziale
Teilnehmer werden dabei durch vier Kategorien mit insgesamt 50 Fragen navigiert.
-
Kostenlose Warteschleife kann Anrufer teuer zu stehen kommen
QuestNet bemängelt unausgereiften Gesetzentwurf und fordert Änderungen
-
GfK-Studie Online-Shopping zeigt: Der Kunde wendet sich nach dem Kauf in erster Linie an den Hersteller
Neben den Händlern müssen sich vor allem die Hersteller um ein positives Kundenerlebnis bemühen und Anfragen schnell und unkompliziert bearbeiten.
-
Damit die PS im Kundenservice auf die Straße kommen ...
Um die Servicequalität aufrecht zu erhalten, wurde entschieden, eine CRM-Lösung einzuführen
-
Kreuzfahrt-Anbieter schaffen exzellenten Kundenservice
Service-Champions: Jetzt 47 Branchen im Vergleich
-
Avaya erweitert Collaboration-Portfolio
Neue Mittelstandslösungen bieten mehr Flexibilität durch die Einbindung unterschiedlicher Kommunikationskanäle.
-
Swisscom macht die Kundenkommunikation persönlich
Swisscom etabliert einheitliche Plattform für Kundenkommunikation im Customer Support, der sich ganz an Kundenbedürfnissen orientiert.
-
Call-Center-Messe in Berlin
walter services sucht 60 Mitarbeiter
-
Telefon-Hotlines: Freundlich, aber sehr oft inkompetent
Keine der zehn getesteten Hotlines von Telekommunikations- anbieter hat "gut" abgeschnitten. BW und Versatel lassen die Anrufer oft im Stich.
-
"Grüezi, M3 Multi-Media-Marketing."
Neuer Standort in der Schweiz
-
CCV-Regionalgruppe Berlin-Brandenburg wählt Adecco-Geschäftsführer
Andreas Buchelt neuer Regionalleiter
-
Rekord-Geschäftsjahr für getaline!
Das Unternehmen konnte die Geschäftsaktivitäten in allen Kernkompetenzfeldern deutlich ausbauen.
-
Neue und alte Medien im Dialog bei der WAZ Mediengruppe
CCV Regionalgruppe West (Nord) traf sich in Essen
-
Mehr Umsatz, mehr Effizienz: mit CRM-Lösungen von cobra
cobra live erleben: Roadshow durch sechs deutsche Großstädte.
-
GFOS-CallCenter – modernste Personaleinsatzplanung bildet branchenspezifische Anforderungen ab
Gesicherterer Forecast und verbesserte Mitarbeitermotivation