Customer-Experience
-
Competence Call Center beruft Co-CEO
Christian Legat führt mit Unternehmensgründer und Co-CEO Thomas Kloibhofer die Geschäfte.
-
Der Kunde will keinen Tweet – er will Lösungen
Der Kundenservice der Zukunft wird sich enorm wandeln und mit ihm die Unternehmen.
-
Alcatel-Lucent feiert 20 Jahre Innovationen im Bereich Customer Service auf der Genesys G-Force in Prag
Über 1.000 Kundenservice-Experten auf G-Force in Prag. Im Mittelpunkt Trends und Neuheiten aus dem Kundenservice – von CTI bis Social Engagement.
-
Call-Center-Mindestlohn entlastet Sozialkassen und Bundesbürger
Viele Call-Center-Unternehmen haben mittlerweile erkannt, dass ein Mindestlohn durchaus Vorteile mit sich bringt.
-
Kundenkümmerer im Netz statt Warteschleifen und Telefonterror
Potenzial für persönliche Services im Netz wird nicht ausgeschöpft.
-
Mit Meltwater Buzz Engage führt die Meltwater Group Social CRM und Social Media Monitoring zusammen
Social Profiles liefern detaillierte Informationen zum individuellen Wirkungskreis der Nutzer und zur Markenaffinität.
-
Selbst ist der Kunde - schlechte Zeiten für schlechten Service
Servicemängel werden öffentlich
-
Von 7 auf 777: gkk 15 Jahre erfolgreich für seine Kunden
Start 1996 als Call-Center und Dialog-Agentur.
-
Heimliche Kostenfallen bei CRM-Implementierungen
ec4u skizziert wirtschaftliche Erfolgsfaktoren, die in den Planungen häufig keine ausreichende Beachtung finden.
-
Orange Business Services stellt Unified Communications-Lösung Business Together jetzt im “as a Service”-Modell vor
Flexibles “as a Service”-Model ermöglicht Collaboration-Anwendungen auf Abruf
-
Social Media und die Technologie der Torheit
Warum sich Hierarchien in Organisationen auflösen (müssen).
-
Sechs von zehn Behörden in Deutschland fehlt Geld
Besonders betroffen sind Landesbehörden.
-
CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung
Service und Support auch über Social Media-Kanäle möglich.
-
Cirquent unterstuetzt Wuestenrot & Wuerttembergische in IT-Projekten
Operation am laufenden Rechenzentrum.
-
Kabel Baden-Württemberg – Sichere IP-Telefonie
Professionelle Integration des Systems. Effektives Monitoring.