Customer-Experience
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RWE sieht Ceyoniq Technology als innovativen Partner
Positives Resumee der Marktausrichtung
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ÖPNV-Kundenbarometer 2011 – Zufriedenheit der Fahrgäste weiterhin auf hohem Niveau
TNS Infratest prüft Mobilitätsanbieter bereits zum dreizehnten Mal. Weiterhin gute Noten für die Spitzenreiter im öffentlichen Nahverkehr.
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Der UHU Klebeberater für das iPhone
Echt praktisch: Mit dem Klebeberater für das iPhone findet man immer den passenden Kleber.
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Immer mehr Heavy User in sozialen Netzwerken
Jeder neunte ist über zwei Stunden am Tag in seinem Netzwerk. Vielnutzer sind tendenziell jung und weiblich.
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Posten, twittern und linken: Welchen Nutzen hat Social Media
Facebook, YouTube & Co. sind in aller Munde.
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Programm zum wissenschaftlichen Kongress steht!
Wahrlich interdisziplinär - der 6. wissenschaftliche Kongress für Dialogmarketing am 28. September.
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Strategische Partnerschaft zwischen NextiraOne und Vodafone geschlossen
Vodafone setzt auf Leistungsportfolio von NextiraOne, um Geschäftskunden ein umfassendes Paket an Kommunikationslösungen und -services zu liefern.
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Über das Empfehlen und empfohlen werden in Social Media Zeiten
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden. Und die Psychologie verstehen, die dabei passiert.
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VoIP-Netzwerke richtig testen. Telenet und Nextragen zeigen in einem Praxisseminar, wie es geht
Die Teilnehmer simulieren im Seminar diverse mögliche Testszenarien und führen live und unter Anleitung eigene Messungen durch.
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Fachkräftemangel wird Megathema
Bundesagentur für Arbeit sucht in Indonesien und Vietnam.
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Unternehmen wollen in 2011 verstärkt in die Adressqualität investieren
Online-Befragung des TVG Verlags zum Thema Datenqualität veröffentlicht.
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Software gegen unerwünschte Fax- und Telefonwerbung
Vor Fax- und Telefon-Spam können Firmen sich mit der Windows-Software "Talkmaster- Anrufbeantworter" schützen.
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Postbank Direkt setzt beim Telefonbanking auf neue Kommunikationslösung von Damovo
Bankgeschäfte am Telefon sind Vertrauenssache.
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Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung bei PIDAS
Werner Hoppler löst Mag. Gerhard Wanek an der Spitze von PIDAS ab.
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Wenn die Karriere ruft: 59 Prozent der deutschen Arbeitnehmer nehmen einen Umzug in Kauf
Der Großteil der Befragten macht seine Entscheidung von der Attraktivität des Angebots abhängig.
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Sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppe!
Der Köder sollte schließlich dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Was nützt ein Außenauftritt, bei dem Sie sich die größte Mühe gemacht haben,...
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Alcatel-Lucent ist im Leaders Quadranten des weltweiten Reports für Contact-Center-Infrastruktur positioniert
Alcatel-Lucents Genesys ist als ‚Leader’ in Gartners Magic Quadrant für Contact-Center- Infrastruktur positioniert – weltweit.