Customer-Experience
-
Aspect Proactive Engagement Suite erweitert Omni-Channel Kundenkommunikation in der Cloud
Reine Cloud- und SaaS-Anwendung für Kundenkommunikation automatisiert 2-Wege Omni-Channel Interaktionen.
-
Eine erfolgreich Kampagne will wachsen
-
Weltweiter Brand Relaunch bei Sitel
Call Center-Dienstleister Sitel modernisiert Marke und stellt Kunden und Mitarbeiter in den Fokus.
-
Mit einem Click ins Contact Center: Tipps für Customer Care per Videoanruf
CreaLog-Webinar bestätigt Trend zu Videoanrufen im Kundenkontakt.
-
Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit triveo Telemarketing
Die Herausforderungen der Generation: Lead. Warum das persönliche Gespräch weiterhin als zentrales Marketinginstrument gesehen wird.
-
Callcenter begrüßen zügige Umsetzung des Mindestlohns
Der CCV fordert Ausnahmen für einen gesetzlichen Mindestlohn insbesondere für Auszubildende und Praktikanten.
-
ThyssenKrupp Materials NA weiht neues Servicecenter ein
Materials Services stärkt Werkstoffhandel in Nordamerika.
-
„Frühlingszeit ist Wechselzeit“
-
Voxtron-Innovationen begeistern CCW-Besucher
CCW 2014 - ein voller Erfolg.
-
GERI HDP Italien entscheidet sich für ASC WFO Suite im Contact Center
Finanzinstitut verbessert Customer Experience dank Sprachanalyse, Mitarbeitertraining und Prozessoptimierung von ASC.
-
SNT Deutschland AG auch 2014 wieder Top-Arbeitgeber
Top Employers Institute zeichnet SNT erneut für sehr gutes Personalmanagement aus.
-
Tag der offenen Tür bei Simon & Focken Halle GmbH
Seit vergangener Woche ist das Service Center von Simon & Focken in Halle produktiv.
-
Unify setzt neue Maßstäbe bei Anwenderkomfort von Unified Communications
Aktuelle OpenScape Enterprise Version profitiert vom User-Experience-Konzept von Project Ansible - einfach zu bedienen, sicher und zuverlässig.
-
Neuer TÜV Standard für aktives Telefonmarketing auf der Callcenter World (CCW) 2014 in Berlin vorgestellt
Standard TR100:2013 stellt den Schutz der Verbraucher in den Vordergrund
-
Bluetooth-Modelle integrieren mobile Endgeräte und PC-Softphones
Jabra PRO 925 und PRO 935: Schnurlose Multitalente mit Dual-Konnektivität.
-
Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
-
Alcatel-Lucent bietet weltweit erste BYOD-Telefonlösung für Hotelgäste
Kompatibel mit Apple iOS und Android. Erweitert „E-Concierge“-Anwendungen oder Abrechnungssysteme um Sprachdienste.
-
10 Tipps zur Effizienz-Steigerung Ihrer betrieblichen TK-Infrastruktur
Wie Sie die Effizienz Ihrer betrieblichen Telefonie steigern, die Mitarbeiter-Motivation und Ihren Servicegrad erhöhen.
-
Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).