Contact-Center
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Ausgezeichnet: Damovo erneut für hohe Kundenorientierung und Servicequalität prämiert
User-Experience-Portal überzeugt beim „Top Service Deutschland Wettbewerb“. Incentive-Programm belohnt engagierte Kundeneinsätze.
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Worldline unterzeichnet einen Mehrjahresvertrag mit BNP Paribas Fortis
BNP Paribas Fortis wählt Worldline als Partner für Einrichtung und Betrieb ihres Omnichannel Contact Service Centers.
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Intuitive Chatbots und Sprachassistenten
Durch Sprachassistenten oder Chatbots können sich Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen. In fünf Schritten zum nutzerzentrierten Conversational UI.
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Vonage gibt Integration mit ServiceNow bekannt
Integration der ServiceNow-Lösung für unternehmensweites Kundenservicemanagement in Vonage Contact Center.
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Damovo erweitert mit Cisco Webex Calling den Leistungsumfang der Cloud Aggregation Platform Aquila
24/7 Support entlastet IT-Abteilungen. Ganzheitliche Kommunikationslösung aus der Cloud.
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Was Chatbots heute können – und was nicht
Nach Jahren des Chatbot-Hypes: Wo stehen die digitalen Helferlein heute?
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Künstliche Intelligenz und Trends im Kundenservice
Territory Vice President Heinrich Welter von Genesys erläutert im Interview Herausforderungen und neue Technologien in der Contact-Center-Branche.
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Der Akquise-Coach
Profi-Tipps: Wie sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung
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Corona, Vertrieb und Marketing - Chancen nutzen, um die Krise zu meistern
Corona hat die Welt fest im Griff - Höchste Zeit sich um Möglichkeiten und Chancen nach der Pandemie zu kümmern. Hier lesen Sie was Sie tun können.
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Telefoncoaching
In zehn Schritten zum Telefonprofi.
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Starker Vertrieb trotz Corona – Mit Telemarketing zur gefüllten Salespipeline
Das Thema Corona kommt auch aus Vertriebssicht nun immer häufiger auf. Alternativen zur Kundenakquise sind gefragt. Telemarketing bietet sich an.
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WhatsApp im Kundenservice bei Vodafone Deutschland
Mit der leistungsstarken Contact-Center-Lösung von Genesys erbinden Unternehmen alle Interaktionen via Telefonie, E-Mail, Chat und Messaging.
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Bilanz der CCW 2020
22. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog endet unter erschwerten Rahmenbedingungen mit einer Teilnehmerzahl von 3.000 Besuchern.
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Dialogmarketing mit Fokus
Welche Arten des Dialogmarketings gibt es? Wie erkennen Sie die richtige Kombination aus den diversen Möglichkeiten, die das Dialogmarketing bietet?
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Mit dem agilen Sprachdialogsystem zum agilen Customer Service
Sympalog Voice Solutions stellt neues IVR-Modell auf der CCW 2020 vor.
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Investitionsstudie des Contact Center Network zeigt Investitionstrends für 2020
Die Branche gibt Gas bei Qualität, Personal und Automatisierung. Das Multichannel-Contact-Center mit großer Kanalvielfalt ist heute Realität geworden.
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Swisscom setzt auf Apple Business Chat
Genesys unterstützt die weltweit führenden Messaging-Dienste, einschließlich Apple Business Chat.
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INCAS auf der CCW 2020
KI und weitere Schnittstellen – INCAS wartet auf der CCW mit einigen Neuerungen auf.