Contact-Center
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Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring
Integration von Jabra Komponenten bietet neue UCC-Monitoring- sowie Analysefunktionen.
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Genesys PureCloud Voice vereint Telefonie und Cloud
Erweiterte Sprachfunktionen für Unternehmen in Deutschland.
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Kaltakquise-Tipps für erfolgreiche Neukundenansprache
16 Kaltakquise Tipps aus der Praxis für mehr Erfolg bei der Kundenakquise. Probieren Sie unsere Tipps doch einfach mal aus.
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Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.
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Thought Leader oder „Thought Reader“? Wie gut sagen Contactcenter-Experten Veränderungen 2019 voraus?
„Sage mir wo ich sterben werde, damit ich weiß, wo ich nicht hingehen werden.“ – Charlie Munger
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Erfolgreiches Contactcenter 2019: Jetzt um Vortragsslot bewerben!
Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt von Ihren Fachbeiträgen!
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Freshworks führt Omniroute™ ein für besseren und schnelleren Kundenservice
Der Routing-Algorithmus verteilt über Chat-, Telefon-, E-Mail- und Social-Media-Kanäle eingehende Serviceanfragen in Echtzeit dynamisch.
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CCW 2019 war wieder bedeutender Branchentreffpunkt
Themen der 21. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin waren Customer Experience, digitale Transformation, KI und Ethik.
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Contact Center Solutions von Conet auf der CCW in Berlin
Hennefer und Wiener Communications-Experten stellen aktuelle Lösungen & Best Practices für Contact-Center-Prozesse vor.
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CCW 2019: dtms setzt mit Cloud Contact Center digicom konsequent auf integrierte Lösungen
Stand der Auftritt 2018 im Zeichen der künstlichen Intelligenz, liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf der Vernetzung von Kanälen und Prozessen.
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Kaltakquise & DSGVO: Was ist noch erlaubt?
Die Datenschutz-Grundverordnung war und ist in vielen Branchen ein großes Thema. Doch wie verhält es sich mit der telefonischen Kaltakquise?
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Kundenkommunikation: E-Mail führt, WhatsApp holt auf
Im Kundenkontakt-Radar belegt WhatsApp beim Kundenkontakt Platz 4 hinter E-Mail, Telefon und Videokonferenz.
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WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice
Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte eine maßgeschneiderte Call Center Lösung bei der Call+Care.
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Freshworks stellt Proximity Messaging-Tools vor
Updates der Freshchat-Messaging-Software kombinieren Audio, Video und die Integrationen von sozialen Messaging-Apps
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optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus
Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support.
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Meinungsführer der Branche auf der CCW
Contact Center Network mit Wissen statt Produktschau.
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Bots im Kundenservice 2025
Damovo präsentiert Expertenstudie im Vorfeld der CCW 2019.
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Callcenter-App für mobile Mitarbeiter
Grutzeck Callcenter-Software AG-VIP mit neuer, direkter VoIP-Anbindung, integrierter Sprachaufzeichnung, einer Mobil-App und neuen Integrationen.