Contact-Center
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Kaltakquise und die DSGVO: Erlaubt oder verboten?
Heiße Diskussionen entfacht das Thema, ob Kaltakquise unter den strengen Auflagen der DSGVO und des UWGs überhaupt erlaubt ist.
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Erfolgreiches Contactcenter: Jetzt um Vortragsslot bewerben!
Bauen Sie Ihre Experten Position aus und bewerben Sie sich um einen der begehrten Vortragsslots beim Erfolgreichen Contactcenter.
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Was kostet erfolgreiches Telemarketing?
Telemarketing bringt Gewinne - Klare Angebote schaffen finanzielle Planbarkeit.
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Die Heldenreise in der Neukundenakquise
Erzählen Sie die Heldenreise Ihres Unternehmens und Sie werden schnell neue Kunden finden!
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Terminierung per Telemarketing - das klappt!
Wie kann die Terminierung per Telemarketing verbindlich sein? Warum ist die Terminierung per Kaltakquise erfolgreich? Wir haben die Antworten.
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Ein neues Kapitel in der Award-Geschichte der CCW
Im Rahmen der CCW 2021 vom 28. Juni bis 1. Juli wird erstmalig der Award „European Customer Champion“ vergeben.
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Mit Kundenreferenzen in der Kaltakquise zum Erfolg
Wie Sie mithilfe von Kundenreferenzen einfach neue Kunden von sich überzeugen, erfahren Sie in diesem Beitrag.
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Cognigy gewinnt japanischen Investor für Expansion in APAC
Mit Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Textagenten auf Enterprise-Level setzen und so Kosten sparen und Servicequalität steigern.
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Kundenservice im Lockdown
So kommt er aus dem Zuhause der Mitarbeiter ins Zuhause der Kunden.
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Benjamin Barnack wechselt in die Geschäftsführung der Expertcloud
Zum 1. Februar 2021 wird Benjamin Barnack in die Geschäftsführung der Expertcloud wechseln.
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So wird die Buyer Persona zum Geheimtipp Ihres Vertriebs
Ob telefonische Kaltakquise oder Social Selling - mithilfe der Buyer Persona heben Sie Ihre Neukundengewinnung auf ein neues Level.
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CCV: Branchenverband kommentiert BNetzA-Beschwerdezahlen
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) bemängelt weiterhin die noch immer fehlende Transparenz bei der Veröffentlichung.
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DDV fordert endlich umfassende Transparenz der BNetzA beim Thema Beschwerdeaufkommen bei unerlaubten Werbeanrufen
Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen veröffentlicht.
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#WirSindBereit – Unterstützungsangebot in der Pandemie
CCV und die von ihm vertretene Call- und Contactcenter-Wirtschaft erneuern das Unterstützungsangebot.
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Wie ein Multichannel-Kundenservice zu steigenden Conversions führen kann
Welchen Einfluss guter Kundenservice beim Kaufprozess hat und wie kanalübergreifende Kunden-Messaging-Software die Customer Experience verbessern kann
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Terminierung — Neukundenakquise mit Verbindlichkeit
Was nutzt eine professionelle Terminierung im Telemarketing? Was macht eine gute Terminierung aus? Und wie funktioniert sie überhaupt?
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Langfristige oder kurzfristige Vertriebsunterstützung - Studienergebnisse liegen vor!
Sollte der Vertrieb Projekte lang- oder kurzfristig outsourcen? Die B2B Telesales Agentur "alivello" hat auf diese Frage eine eindeutige Antwort.
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Anruf mit einem Klick: Klickbare Nummern
Klickbare Telefonnummern sind überall einsetzbar, wo HTML-Tags unterstützt werden. Sind sie out oder immer noch up-to-date? Dieser Artikel verrät es.
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Das eBook zur Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter 2020“ jetzt verfügbar
Das gesamte Event und wertvolle Impulse für die Zukunft als Input in Reinform.