Contact-Center
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Genesys im Gartner Magic Quadrant als Leader im Bereich Contact Center as a Service eingestuft
Das Unternehmen überzeugte insbesondere mit seiner umfassenden Vision.
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Jedes vierte Unternehmen in Deutschland nutzt Chatbots
Automatisierung von Kommunikations- und Geschäftsprozessen schreitet weiter voran. Heute beginnt die Digital Office Conference 2020.
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So gelingt die Leadgenerierung bei komplexen Vertriebsprojekten
Das Beispiel eines globalen Investors und Entwicklers von Logistikimmobilien zeigt, wie Telemarketing die Leadquote wirkungsvoll steigert.
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Erfolgreiches Contactcenter ein voller Erfolg
Virtuell, interaktiv und online – die 14. Auflage des Erfolgreichen Contactcenters.
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14 Telemarketing Tipps - neue Kunden, höherer Umsatz, mehr Kundenzufriedenheit
Telemarketing ist ein Eckpfeiler der Kundengewinnung. Damit die Kundengewinnung zum Erfolg wird, haben wir hier 14 Telemarketing Tipps für Sie.
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Totgesagte leben länger – das Telefon im Dialogmarketing
Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Telefon der wichtigste Kommunikationskanal für Kunden ist, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
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Telemarketing zur Corona-Krise - Wichtiger denn je
Telemarketing während der Corona-Pandemie? Ist das eine gute Idee? Welche Vorteile können sich daraus ergeben?
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Mit Kaltakquise im Vertrieb zum Erfolg
Um gezielt neue Kunden anzuwerben, lohnt es sich, die telefonische Kaltakquise mit Storytelling und Sales Automation Prozessen zu kombinieren.
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Contact Center werden sich dauerhaft ändern
Das 14. Erfolgreiche Contactcenter schafft am 3. November eine Onlineplattform für den interaktiven Erfahrungsaustausch und neue Impulse.
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Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
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Warum in kleinen Kunden große Umsatzpotenziale stecken
Cross-Selling und Upselling - die richtige Strategie für Ihre C-Kunden.
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Sind wir nicht alle ein bisschen Cyborg?
Emotionen führen zu mehr Umsatz und Gewinn. Wie Sie die Möglichkeiten des modernen Dialogmarketings nutzen können, um diese zu erzeugen.
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Start-up: Vom Chatbot zur Conversational Platform
Frauen sind in der Start-up-Branche unterrepräsentiert. Gespräch mit Gründerin Michelle Skodowski von BOTfriends über Chatbots und Gründen im Studium.
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Ist das Telefon in der Akquise ein alter Hut? Von wegen …
Überall hört und liest man von Automatisierung und Digitalisierung im Vertrieb. Verkaufen wird auf Effizienz und Messbarkeit getrimmt.
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DDV-Umfrage deckt viele Vorteile der Homeoffice Arbeit in Call-Centern auf
Die Krankenquoten sind gesunken, die Produktivität hat insgesamt zugenommen und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt deutlich.
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Deshalb sind Bots einfach besser
Kundenservice neu denken: Zehn Gründe, warum Unternehmen auf Bots setzen sollten, um den Kontakt zum Kunden einfach und effizient zu halten.
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Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
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Zusammenschluss der next id in die dtms
Mit doppelter Stärke im Zukunftsmarkt der intelligenten Kundendialog-Lösungen