Contact-Center
-
Online, Offline, Hybrid – Nehmen Sie Ihre Kunden mit
In der Pandemie sind Veranstaltungen und Kunden auf den sechsten Weltkontinent ausgewandert: Online. Die müssen zurückgeholt werden. Lösung: Outbound.
-
Ein guter Schritt von 550 Metern - Wir sind umgezogen!
getaline ist umgezogen – bleibt aber dem Standort erhalten. Wir lenken weiterhin erfolgreich aus Hamburg unsere Contact-Center und die Kundenwünsche.
-
Neukundenakquise mit dem AIDA-Modell
Das AIDA-Modell - neue Kunden einfach überzeugen
-
Telemarketing in den Top 100 Unternehmen in Deutschland
Telemarketing bei den Top 100 Unternehmen in Deutschland ist besonders herausfordernd.
-
Doppelte Auszeichnung für Damovo beim „Top Service Deutschland“
Platz 2 unter allen teilnehmenden B2B-Unternehmen für Service-Innovationen. Branchensieger in der Kategorie „IT-Dienstleistungen“.
-
Genesys kündigt Support für neues Instagram-Messaging an
Der Pionier im Bereich Customer Experience ermöglicht Unternehmen, mit Messenger API für Instagram Kunden persönlicher anzusprechen.
-
Genesys ehrt Kunden Siemens Healthineers, Deutsche Glasfaser und Zurich Insurance
Die drei Unternehmen aus der DACH-Region wurden von Genesys für ihre zukunftsweisenden Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet.
-
Kundenakquise – Durch gezielte Ansprache mehr Interessenten
Was ist eigentlich die Kundenakquise und wie funktioniert Sie am besten, um neue Leads zu generieren?
-
Mehr neue Kunden mit Tele Account Management und Digital Sales
Tele Account Management und Digital Sales - der Weg zu neuen Kunden.
-
Damovo veranstaltet virtuellen Contact Center Day
Servicestrategien und Technologien für eine besondere Customer Experience.
-
Kundenakquise - So geht's!
Was ist eigentlich Kundenakquise und wie funktioniert sie richtig?
-
Die Customer Journey im Cross-Selling
So durchlaufen Ihre Kunden die Customer Journey des Cross-Sellings mithilfe von Telesales und Digital Sales.
-
Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab
Gemeinsam wollen Bold360 und Genesys digitale Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben.
-
davero dialog unterstützt Familien mit Kindern
Der Erlanger Kommunikationsdienstleister hat nach Möglichkeiten gesucht, seine Mitarbeiter*innen in der Corona-Krise unbürokratisch zu unterstützen
-
CCW 2021 findet nicht statt
Absage der vom 28. Juni bis 1. Juli 2021 geplanten Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog.
-
Call-Mail-Call | Dialogmarketing-Strategie mit Erfolgsgarantie
Eine Call-Mail-Call-Kampagne ist das Herzstück einer jeden erfolgreichen Dialogmarketing-Kampagne.
-
Mit Telemarketing zur perfekten Social Selling Strategie
Ihre Sales Pipeline ist leer? Mit Telemarketing und Social Selling lösen Sie dieses Problem im Handumdrehen.