Contact-Center
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Erfolgreiche Chatbot-Erlebnisse
Wie man Chatbot-Erlebnisse gestaltet, die konvertieren. Kurz, zielorientiert, klar und mit Emojis - das zeichnet einen erfolgreichen Chat aus.
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davero dialog in London ausgezeichnet
Die davero dialog GmbH aus Erlangen ist bei den ECCCSA-Awards in der Kategorie "best contact center (large)" mit dem 2. Platz ausgezeichnet worden.
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Die 4 wichtigsten Chatbot-Trends 2019
Die steigende Akzeptanz durch Kunden und sinkende Preise sorgen dafür, dass Chatbot-Technologien nicht mehr nur von Großkonzernen eingesetzt werden.
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Gute Bots und böse Bots
Wie sie E-Commerce und digitales Marketing beeinflussen.
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Nur 17 Prozent würden einem Bot etwas abkaufen
In einer Studie bezeichnen immerhin 72 Prozent Chatbots als hilfreich, dennoch bevorzugen 65 Prozent Menschen als Kommunikationspartner.
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Telefonieren statt registrieren
So vereinbaren die Deutschen Termine bei Ärzten, Restaurants, Handwerkern und Co.
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Freshworks veröffentlicht Studie „Riding The Next Wave in SaaS CRM“
Großteil der Unternehmen will SaaS-CRM-Systeme ersetzen; Häufige Gründe für einen geplanten Wechsel sind überhöhte Kosten und IT-Anforderungen
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Freshworks ernennt David Thompson zum CMO
Der renommierte SaaS-Experte schließt sich Freshworks an und startet eine mutige Branding-Kampagne
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Kombination aus Festnetz und VoIP als Kunden-Mehrwert
VoIP sollte nicht als Ersatz für das Festnetz, sondern als zusätzlicher Sprachkanal gelten, der den Zugang zum Kunden erweitert.
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Genesys kündigt neue Integration mit Google Cloud Contact Center AI an
Live-Demonstration auf der Google Cloud Next Konferenz hebt die Einbeziehung von Genesys, um Contact Center zu verbessern und zu ergänzen, hervor.
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30 Jahre davero dialog
Die davero dialog GmbH mit Sitz in Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul feiert ihr 30 jähriges Firmenjubiläum.
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Vertrieb der Zukunft – Wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?
Das Spielfeld für die Neukundengewinnung verengt sich. Verändern Sie die Spielregeln und lassen Sie zukünftig den Kunden zu Ihnen kommen.
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DDV lehnt schärfere Gesetze gegen Telefonwerbung ab
Der DDV fordert mit Nachdruck eine differenzierte Analyse der Zahlen der Bundesnetzagentur zur Telefonwerbung und lehnt Gesetzesverschärfungen ab.
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Callcenter Software AG-VIP
Kein Wählknecht, sondern effektive Kommunikation am Telefon
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Warum der deutsche Contact-Center- und CRM-Service-Markt beste Perspektiven hat
Digitale Services sind Schlüssel zur Zukunftssicherung für Outsourcing-Dienstleister.
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Eli Global erwirbt Mehrheitsanteile an Damovo
Eli Global hat über eine Tochtergesellschaft eine Vereinbarung zur Übernahme von Damovo getroffen.
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Gesamtarbeitsvertrag der CC-Branche für allgemeinverbindlich erklärt
Seit dem 1. Juli 2018 gilt der GAV der Contact- und Callcenter-Branche als allgemeinverbindlich und damit für alle Dienstleister in der Schweiz.