Contact-Center
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Avedo GmbH: 500 neue Jobs bis zum Jahresende
Mitarbeiteraufbau beim deutschlandweiten Dialogmarketing- Spezialisten.
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4Com zeigt Cloud-CC-Lösungen auf virtueller EOA 2016
Auf der virtuellen Messe „EOA Einfach Online Arbeiten 2016“ stehen Themen der digitalen Gesellschaft im Mittelpunkt.
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Einfach online arbeiten
Wir gestalten Innovation.
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Produktiver nach dem Nickerchen
Jabra stattet MetroNaps EnergyPods mit Premium-Kopfhörer aus.
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Tealium investiert in neues Data-Center in DACH
Globaler Marktführer für Customer Interaction Lösungen in Echtzeit kündigt neues Data-Center in Frankfurt an.
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99 Tipps für erfolgreiche Telefonate
Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen
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iAdvize integriert Facebook Messenger for Business
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Sitel: Tag der offenen Tür am 13. April 2016 im Callcenter in Dessau
Sitel stellt von 15.00 bis 18.00 Uhr Karriereoptionen im Kundenservice vor Neu: besonderes Trainee-Programm für Hochschul-Absolventen
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Bankkunden bewerten keinen anderen Kanal so schlecht wie Callcenter
Die Transformation zum voll vernetzten Kontaktcenter als wesentlicher Bestandteil der Retail-Bank von morgen ist unumgänglich.
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Erfolgsfaktor Erreichbarkeit
Kunden greifen einfach lieber zum Hörer, um in Echtzeit Fragen, Wünsche und andere Anliegen zu klären.
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Sikom präsentierte auf CCW neue Module für Callcenter
Komplettlösung – AgentOne®ContactCenter integriert Videochat und Workflowmanagement.
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Kundenservice- und Callcenter-Anbieter Sitel wächst weiter in NRW
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Terminierung, Kundengewinnung und Bedarf
Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig.
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Neue Kunden gewinnen mit Website-Besucher-Identifizierung
Wie Sie bisher ungenutzte Besucherdaten einer Webseite für den Vertrieb nutzbar machen und somit neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern.
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So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
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CC Excellence auf Deutschlandtour: Exzellenter Kundenservice im Fokus
Im Juni 2016 geht die Veranstaltungsreihe CC Excellence auf Tour und macht an drei Stationen halt
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Zehn Jahre LiveCallCenter
Eine filmische Hommage an ein besonderes Projekt.
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Avaya definiert die Kommunikation neu - mit Zang
Zang bietet die erste All-in-One Cloud-Kommunikations- und Applications-as-a- Service-Plattform für die Entwicklung maßgeschneiderter Apps.
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Anerkennung von Sitel als führendem Anbieter von Business Process Outsourcing und Callcenter Lösungen
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Swisscom automatisiert Kundenbefragungen mit brightONE
Customer Survey Software von brightONE ermöglicht effizienten Kundenservice dank automatisierter Kundenzufriedenheits- Befragung.