Contact-Center
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Deutschlands Online-Shops haben Aufholbedarf im Kundenservice
Die Berliner Experten für Künstliche Intelligenz veröffentlichen Studie zum Status-quo bei Geschwindigkeit und Qualität im Kundenservice.
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CCW 2017: dtms präsentiert künstliche Intelligenz zum Anfassen
Mainzer dtms GmbH zeigt, wie KI den Kundendialog einfacher und effizienter macht.
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CRM omnichannel Lösung Mykene jetzt auch im Portfolio der Converneo
Gute Neuigkeiten für erfolgreichen Kundendialog : Wir freuen uns über den Abschluss einer Partnerschaft zwischen MYCOM AG und converneo.
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Die Revolution der Customer Experience ‒ iAdvize launcht ibbü in Deutschland
iAdvize, die Plattform für Conversational Commerce, launcht seinen neuen Service ibbü in Deutschland.
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Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
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Sikom präsentiert neues E-Mailrouting für Contact Center
Messehighlights auf der CCW 2017: Sikom stellt neues E-Mailrouting für Contact Center vor
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CCW 2017 – der Countdown läuft
Mit rund 260 Ausstellern und mehr als 7.700 erwarteten Besuchern startet in wenigen Tagen das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft.
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Vollautomatisch und in Echtzeit: Verschriftung im Call-Center bietet Vorteile für den Kundenkontakt
EML European Media Laboratory präsentiert auf der internationalen Messe CCW 2017 in Berlin die Vorzüge von Sprachanalyse in Echtzeit im Call-Center.
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Neue Ressortbesetzungen beim CCV
Wechsel in den Vorstandsreihen des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV).
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Contact Center-Studie: Social Media spielt fast keine Rolle
Über die Hälfte sind Inbound-Calls. Branche wird personell von hoher Fluktuation, hohem Krankenstand und regionalen Unterschieden geprägt.
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Haben Sie schon die neue kostenlose CCW 2017 App?
Ihr virtueller Messeguide - alle wichtigen Infos zur CCW auf einen Blick und immer dabei. Jetzt informieren.
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Invitel Unternehmensgruppe mit Neuigkeiten auf der CCW 2017
Die Invitel Unternehmensgruppe wird sich auch in diesem Jahr auf der Call Center World 2017 präsentieren.
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Auf dem Weg zum automatisierten Call-Center
Künstliche Intelligenz macht den Kundenservice effizienter und entlastet Agenten.
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30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst
Innendienst als aktive Vertriebssäule
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Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!
Dabei ist eine zeitgemäße Akquise gar nicht schwer!
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CCV-Mitgliedschaft bringt Vorteile
Die ersten beiden Neumitglieder in 2017 erhalten CCW-VIP-Gastkarte!
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Jabra: Erfolgreiche Partnerschaft mit Capi
Jabras innovative Sport-Kopfhörer in 25 internationalen Capi Flughafen-Shops verfügbar.