Contact-Center
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Jabra: Erfolgreiche Partnerschaft mit Capi
Jabras innovative Sport-Kopfhörer in 25 internationalen Capi Flughafen-Shops verfügbar.
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Trend: Von Call-Centern, Contact-Centern und Chatbots
Die Aufgaben eines Call-Centers werden immer mehr per Omnichannel und durch Chatbots erledigt. Welche Trends haben Einfluss auf das Geschäft?
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Aus Liebe zum Dialog: CCW 2017
Internationale Kongressmesse für Kundendialog vom 20. bis 23. Februar.
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Arvato CRM Solutions mit CCV Quality Award ausgezeichnet
Das von Arvato CRM Solutions entwickelte betriebliche Gesundheitsförderungsprogramm „high vitality people“ ausgezeichnet mit dem CCV Quality Award.
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Schlechter Service vertreibt Kunden
Aspect-Studie 2016: Die Hälfte der US-Verbraucher ist bereit, sich von Unternehmen abzuwenden, wenn der Kundenservice nicht stimmt.
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walter services erhält Auszeichnung
Der Service-Dienstleister walter services erhielt erstmalig die Auszeichnung „Beste Unternehmen für Familien 2016“.
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CCC Dresden feiert fünfjähriges Jubiläum
Kontinuierlichen Wachstum auf 350 Mitarbeiter und erfolgreiche Zusammenarbeit mit mehreren namhaften Partnern.
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Combitel gewinnt zum zweiten Mal renommierten CCV Quality Award
Höchster Branchenpreis für Kundenzufriedenheit.
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Callcenter verabschieden Selbstverpflichtung
CCV-Mitglieder passen Branchenkodex an und überarbeiten Beitragsordnung.
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davero dialog bei CCV-Quality Awards ausgezeichnet
davero überzeugte mit einer innovativen Webanwendung zur terminoptimierten Vertriebsplanung
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Webinar: Mitarbeiterengagement verbessern
Hervorragende Kundenerfahrungen dank verbessertem Mitarbeiterengagement - Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren.
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UIMC: Datenschutz im Call Center gilt für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen
Callcenter stehen ständig vor neuen Herausforderungen. Sinkende Erträge und Überkapazitäten kennzeichnen den aktuellen Strukturwandel.
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Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
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Jabra stärkt Business-Sparte
Tero Tolonen ist Vice President Product Management.
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Kommunikationsdienstleister hebt den Stundenlohn an
KiKxxl verabschiedet sich vom Mindestlohn.
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Am Puls der Zeit: Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce
Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce. Das ergab eine Kurzstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize.
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CCV Quality Award 2016 - Die Nominierten für Mitarbeiterorientierung stehen fest!
Am 10. November ist es wieder soweit.
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Zukunftsmarkt Patientenbetreuung im Callcenter
Studienarbeit zeigt: Medizinisches Fachpersonal sieht Zukunft im Bereich der telefonischen Patientenbetreuung.
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Jabra mit neuem Markenauftritt
Für die Zukunft gerüstet: Neuer Markenauftritt der GN Gruppe betont Expertise für intelligente Sound-Lösungen.