Contact-Center
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Call Center vor dem Abstieg?
Banken sollten ihre Kontaktkanäle ganzheitlich überdenken.
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G-Summit DACH: Auf dem Weg in die digitale Transformation der Customer Experience
Mehr als 200 Teilnehmer informierten sich über neue Trends und Technologien für das Contact Center.
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Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud
Customer Engagement Management in der Cloud, lokal oder als Hybrid-Installation.
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Sikom beleuchtet bei „Sprache ohne Grenzen“ zentrale Entwicklungen
Blick in die Zukunft und Gegenwart von Technologie, Wirtschaft und Gesellschaft.
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Verband rügt Fake-Anrufe in Stuttgart-Vaihingen
Nach Hinweisen auf dubiose Anrufe im Zusammenhang mit falschen Vermittlern, meldet sich der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) zu Wort.
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Heinrich Welter wird neuer Vice President Sales von Genesys in der DACH-Region
Er folgt auf Friedbert Schuh, der künftig die Geschäfte in der Region EMEA (Europa, dem Nahen Osten und Afrika) leiten wird.
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Avaya stellt Smart-Digital-Transformation-as-a-Service erstmals in Europa vor
Die "Smart City" Umgebung zeigt wie die Technologie von Avaya an jede Branche angepasst werden kann.
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Die aok.teleservice ist bei den Call Center Week Excellence Awards nominiert
Die internationalen Awards ehren und fördern innovative Contact Center Lösungen.
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Plantronics bleibt Goldsponsor des Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Hersteller hochwertiger Audiotools Plantronics und der CCV verlängern die Sponsoringvereinbarung im Goldstatus.
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Der echte Erfolg am Telefon
Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
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CC Excellence 2016: Der Kundenservicetag auf Roadshow
Noch wenige Plätze frei.
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Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten
Ermöglicht Einbindung von Umfragen in Apps und Abfrage über IoT-Geräte.
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CCV-Regionalleiter in Norddeutschland wiedergewählt
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Aufzeichnung der kritischen Kommunikation per Knopfdruck
ASC Lösungen bieten optimale Unterstützung bei der Aufklärung von Drohanrufen.
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dtms erweitert Online-Shop um 0180- Nummern
Der 24h Bestellservice mit dem innovativen Nummernfinder ist nun auch für die Gassen 0180-3, 0180-5 und 0180-6 umgesetzt.
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Zeitarbeitsfirmen gehen weiter auf Wachstumskurs
PwC-Umfrage: Branche rechnet für dieses Jahr mit zwei Prozent und für 2017 sogar mit drei Prozent Plus.
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getaline gewinnt Golf House als neuen Kunden
Seit November letzten Jahres unterstützt die Hamburger getaline GmbH den Spezialversender für Golfbedarf „Golf House“ im Kundenservice.
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CCV-Regionalleiter in Mitteldeutschland wiedergewählt
Katrin Steinbach und Mario Henschel wurden in ihrem Amt als CCV-Regionalleiter für Mitteldeutschland bestätigt.
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Agenturen für Arbeit und Callcenter Dienstleister stellen in Krefeld Berufsperspektiven im Kundenservice vor
Der interaktive Informationstag findet am 29. April 2016 von 9.00 bis 13.00 Uhr im BIZ der Agentur für Arbeit, Krefeld statt. Sitel mit dabei.
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Capita Europe baut mit Übernahme von 3C DIALOG Marktanteil aus
Mit der Akquisition von 3C DIALOG baut Capita die Position seiner Europe Division auf dem wichtigen deutschen Markt strategisch weiter aus.