Contact-Center
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Erfolgreiches Contactcenter 2017: Jetzt bewerben!
Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt von Ihren Fachbeiträgen!
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Mitarbeiter machen sich für die Callcenter-Branche stark
Der Kundenservice-Dienstleister Convergys tritt dem schlechten Image der Service-Branche mit einem Imagefilm für den Kundenberater-Beruf entgegen.
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CCW: Imtradex zeigte optimierte BusinessLine-Headsets
Einer der ausgewiesenen Schwerpunkte des diesjährigen CCW-Engagements von Imtradex lag auf den Headsets der "BusinessLine 3000er"-Serie.
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Starface zeigte auf der CCW offene UCC-Plattformen
Im Fokus des Messeauftritts: Starface UCC-Plattformen und Starface iQueue für eine integrierte Business-Kommunikation.
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Amevida wächst im Westen
Customer-Care-Dienstleister übernimmt Standort in Düsseldorf.
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Callcenter-Dienstleister buw wird zu Convergys
Seit August letzten Jahres gehört buw zur Convergys Corporation.
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Christian Sajons zum Geschäftsführer der Sitel GmbH berufen
Christian Sajons wurde zum Geschäftsführer der Sitel GmbH berufen, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer Experience Management.
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CCW 2017 so erfolgreich wie nie
8.000 Besucher kamen zur 19. Internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, CCW, nach Berlin
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Contact Center Investitionsstudie 2017 erscheint zur CCW
Der Contact Center Network e.V. präsentiert die Ergebnisse der Studie am Donnerstag, 23. Februar, in Berlin im Messeforum der CCW 2017 in Halle 3.
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Künstliche Intelligenz: bei dtms reif für den Alltag im Service Center
Die KI-Lösung der Mainzer dtms GmbH hat das Entwicklungslabor bereits weit hinter sich gelassen.
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Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft
Omnichannel-Lösung mit integriertem Skype for Business.
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Ahoy! kommuniziert auf der CCW 2017 in Berlin
Per Video Kontakt Software können Online Identifizierungen schnell und sicher durchgeführt werden.
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eGain stellt aus auf der Call Centre World (CCW) 2017
eGain wird zusammen mit Cisco wissensgeführtes Omnichannel Kundendialog Management präsentieren.
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Think-Tank „AI-Experts“ nimmt Künstliche Intelligenz unter die Lupe
84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte Häuser oder autonome Autos den Menschen künftig assistieren.
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Neue Inkasso-Marktstudie – Branche wächst deutlich
Mehr Investitionen in Aus- und Weiterbildung.
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Vom Service-Bot zum Shopping-Bot
novomind zeigt die Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz auf der Call Center World. Omnichannel-Commerce und Dialogfähigkeit auf allen Kanälen.
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CCW 2017: Wettbewerbsvorteile sichern mit ASC
Höhere Kundenzufriedenheit durch effizientere Arbeitsweise und bessere Servicequalität.
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Die Neuerfindung des Kundenservice
NICE mit neuen Automatisierungslösungen auf der CCW 2017 in Berlin. Halle 4, Messestand A4/B3, 21. bis 23. Februar 2017, Estrel Congress Center Berlin
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Deutschlands Online-Shops haben Aufholbedarf im Kundenservice
Die Berliner Experten für Künstliche Intelligenz veröffentlichen Studie zum Status-quo bei Geschwindigkeit und Qualität im Kundenservice.