Die aok.teleservice ist bei den Call Center Week Excellence Awards nominiert
Die aok.teleservice, ein Mitglied der davero gruppe, ist stolz über die Nominierung bei den amerikanischen Call Center Week Excellence Awards in der Kategorie „best in class: contact center (100-199 Seats)“.
Die internationalen Awards ehren und fördern innovative Contact Center Lösungen und zeichnen überlegtes Handeln, Kreativität und technischen Vorsprung rund um das Contact Center aus.
Im Rahmen der Bewerbung wurden verschiedene Aspekte wie Mitarbeitermotivation und technische Innovationen thematisiert, sowie die Integration der Kundenzufriedenheit in die täglichen Arbeitsprozesse beschrieben.
Auch wenn die Nominierung in dieser tollen Kategorie an sich schon eine Auszeichnung ist, ist die davero gruppe gespannt, welchen Platz die aok.teleservice belegen wird. Die Preisträger dürfen sich weltweit zu den besten Call Centern zählen.
Die Verleihung der Awards findet Ende Juni 2016 in Las Vegas statt.
Mehr unter http://www.davero.de
Oder http://www.callcenterweekawards.com
Die internationalen Awards ehren und fördern innovative Contact Center Lösungen und zeichnen überlegtes Handeln, Kreativität und technischen Vorsprung rund um das Contact Center aus.
Im Rahmen der Bewerbung wurden verschiedene Aspekte wie Mitarbeitermotivation und technische Innovationen thematisiert, sowie die Integration der Kundenzufriedenheit in die täglichen Arbeitsprozesse beschrieben.
Auch wenn die Nominierung in dieser tollen Kategorie an sich schon eine Auszeichnung ist, ist die davero gruppe gespannt, welchen Platz die aok.teleservice belegen wird. Die Preisträger dürfen sich weltweit zu den besten Call Centern zählen.
Die Verleihung der Awards findet Ende Juni 2016 in Las Vegas statt.
Mehr unter http://www.davero.de
Oder http://www.callcenterweekawards.com