Contact-Center
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D+S eröffnet ein Service Center in Neubrandenburg
Die D+S Unternehmensgruppe hat zum 2. Mai 2017 in Neubrandenburg ihr elftes Service Center eröffnet.
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91 Prozent wollen wissen, ob sie mit Agent oder Bot sprechen
Studie zum Einsatz künstlicher Intelligenz: 54 Prozent bevorzugen den telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter, nur ein Prozent Social Media.
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Servicecenter in Hamm geplant
Neue Jobperspektiven in Hamm – Simon & Focken eröffnet Servicecenter.
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Avaya ernennt Lukas Baur zum Head of Sales Germany
Avaya stärkt sein Management-Team mit der Ernennung von Lukas Baur zum Head of Sales Germany.
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Betreuung via Facebook, WhatsApp und Chat
Avedo nimmt im Digitalisierungs-Prozess der Branche, durch die erfolgreiche Anbindung neuer Projekte, eine Vorreiterrolle ein.
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Schriftliche Bestätigung für am Telefon geschlossene Verträge unsinnig und systemfremd
Bundesrat verabschiedet Gesetzesvorschläge zur Einführung der Bestätigungslösung bei Werbeanrufen und zum Datenschutzanpassungsgesetz.
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„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenverstehern werden
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden immer besser zu verstehen, wäre eine wichtige Voraussetzung.
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Neuer Qualitätssicherungs-Ansatz in der Telefonie
Im Rahmen einer Forschungskooperation der davero dialog GmbH und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg wurde „Dialog 3.0“ entwickelt.
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CCW Trendanalyse 2017 mit 5 Tipps zur Mitarbeiter-Entwicklung
Die Qualifikation der Mitarbeiter wichtigste Herausforderung der Contact-Center-Entscheider. Omnichannel-Service soll Kundenerwartungen erfüllen.
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Kaltakquise zur Unterstützung des Vertriebs
Das Outsourcing der Kaltakquise spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine immer wichtigere strategische Rolle.
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Erfolgreiches Contactcenter lädt zum Themen-Voting
Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Service 2017?
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Dialogmarketing- Spezialist Avedo wächst weiter
48,1 Mio. Euro Umsatz hat Avedo im Geschäftsjahr 2016 erzielt, ein Plus von 28 Prozent. Erweiterung der Geschäftsräume in Leipzig, Köln und München.
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Die ersten Schritte zu einer erfolgreichen UCaaS-Einführung
Ein Schritt-für-Schritt Ansatz beginnend mit SIP-Trunking
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cocodibu startet künstlichen Pressesprecher „Chad Bott“
Chad Bott kommt vorerst in den Pressebereichen auf Unternehmens-Webseiten zum Einsatz.
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D+S führt die 4-Tage-Arbeitswoche ein
Neues Zeitmodell für mehr Arbeitnehmerzufriedenheit.
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ASC verstärkt sein Management Sales International
ASC, Softwareanbieter im Bereich Multi-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics, ernennt Frank Steffan zum Vice President Sales EMEA.
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ASC erhält Microsoft-Zertifizierung für Skype for Business
Der Softwareanbieter präsentiert Compliance-konforme Aufzeichnung der Unified Communications Lösung Microsoft Skype for Business auf der CeBIT.
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walter services jetzt auch mit Zertifikat im Bereich Energiemanagement
Mit dem Erhalt des Zertifikats ISO 50001 verfolgt walter services konsequent seinen Anspruch auf Nachhaltigkeit sowie wirtschaftliche Effizienz.
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ASC präsentiert Recording-Lösung auf der CeBIT
Auf der CeBIT stellt ASC die Compliance-konforme Recording Lösung am Microsoft Skype for Business Partnerstand in Halle 12, Stand E24 vor.