Handel
-
7 Erfolgstipps für Online-Händler
Wie Online-Händler mit Marketing- und Kundenbindungsmaßnahmen erfolgreich verkaufen und unabhängiger von eBay und Amazon agieren können.
-
Erster Advent: Einzelhandel sieht Erwartungen noch nicht erfüllt
Die Einzelhändler sind mit dem Start in das diesjährige Weihnachtsgeschäft verhalten zufrieden.
-
25 Prozent Jahresumsatz im Weihnachtsgeschäft
Im Online-Handel wird im Weihnachtsgeschäft gut ein Viertel des Jahresumsatzes erzielt, in Sparten wie Spielwaren sogar noch mehr.
-
E-Commerce trägt zur Gleichwertigkeit der Lebensverhältnisse bei
Weißbuch: Wie E-Commerce dazu beitragen kann, das grundgesetzlich verankerte Politikziel einer Gleichwertigkeit der Lebensverhältnisse zu sichern.
-
Black Friday vs. Individual-Commerce
Wie sich Onlinehändler in der Rabattschlacht behaupten
-
Finanzierung durch Kryptowährungen: ICOs made in Germany
Kryptowährungen noch immer am Boden. Spannende Ideen mitfinanzieren. Vorsicht ist geboten.
-
Die Highlights der Apteco User Group Conference 2018
Ka mate! Ka mate! Kaora! Mit diesen Worten begann die Apteco User Group Conference 2018.
-
86 Prozent mehr potenzielle Käufer an Black Friday
Black Friday und kein Ende: Online-Handel stellte 86 Prozent mehr Bonitätsanfragen über Privatpersonen als an einem durchschnittlichen Freitag.
-
Österreich: 42 Prozent ohne Online-Weihnachtseinkäufe
In einer Umfrage geben 42 Prozent an, Weihnachtsgeschenke ausschließlich im stationären Handel zu besorgen, 17 Prozent nur im Online-Handel.
-
FairMate LeadTracking: Neueste Version mit Schnittstelle zu CRM-Systemen
dimedis präsentiert neueste FairMate LeadTracking Version mit Schnittstelle zu CRM-Systemen – Premiere auf ORGATEC mit mehr als 50.000 Scanvorgängen
-
Spielkonsolen waren am Black Friday der Renner
Im Social Web wurde in Bezug auf die Schnäppchenjagd die Xbox als häufigstes Wunschprodukt und Amazon als beliebtester Händler vor Saturn genannt.
-
Black Friday: Weniger Online-Bestellungen
Studie: Die deutschen Verbraucher bestellten dieses Jahr am Black Friday weniger als 2017, dagegen kann der Cyber Monday leicht zulegen.
-
Black Friday und Cyber Monday: Der Preis entscheidet
Für 83 Prozent der Online-Käufer entscheidet der Preis bei der Shop-Auswahl vor Zahlungsmöglichkeiten und versandkostenfreier Lieferung.
-
3 Tipps für Online-Händler für den Black Friday
Wie haben besonders erfolgreiche Händler die Nutzererfahrungen und Verkäufe in ihren Onlineshops konsequent verbessert?
-
Ohne OTTO-Katalog in die Zukunft
Knapp 70 Jahre nach Firmengründung, trennt der Onlinehändler sich von seinem mehrere hundert Seiten umfassenden Gründungsmanifest.
-
Online-Handel wächst im 3. Quartal um 18 Prozent
Weltweites Wachstum um 17 Prozent gegenüber Vorjahresquartal, Deutschland sogar 18 Prozent. 45 Prozent bestellen mit mobilen Devices.