Cloudinary ist mit mehr als 50 Milliarden verwalteten Assets und fast 8000 Kunden die Media-Experience-Plattform für viele weltweit führenden Marken
- DSP
Kernkompetenzen
Image und Videomanagement, DAM
- Advertising - AdTech - DSP
- Software-IT - Hosting-Cloud-Infrastruktur - Cloud
- Software-IT - Hosting-Cloud-Infrastruktur - Plattform
London
Großbritannien
Cloudinary, die Media-Experience-Plattform für viele der weltweit führenden Marken
Es ist die Mission von Cloudinary, durch das Ausschöpfen des Potenzials ihrer visuellen Assets Unternehmen in die Lage zu versetzen, inspirierende und verbindende visuelle Erlebnisse zu bieten. Mit mehr als 50 Milliarden verwalteten Assets und fast 8000 Kunden weltweit ist Cloudinary der Industriestandard für Entwickler, Kreative und Vermarkter, die Fotos und Videos hochladen, speichern, umwandeln, verwalten und bereitstellen möchten. Führende Marken sehen in der Nutzung von Cloudinary einen erheblichen geschäftlichen Nutzen, einschließlich einer schnelleren Produkteinführungszeit, einer höheren Benutzerzufriedenheit, einem stärkeren Engagement und einer höheren Konversion.