CRM
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Die Macht der Markenbotschafter nutzen
Wenige Follower sind echte Brand Advocates. Trotzdem lässt sich die Anhängerschaft für wichtige Empfehlungen nutzen. Dafür muss man sie aber kennen.
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Sympathische Werbemails zur Kundenbindung texten
Um Leser zu begeistern, müssen Sie kundenorientiert schreiben, aber auch von Mensch zu Mensch kommunizieren. Die richtige Balance ist gefragt.
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Das unterschätzte Potenzial von Kundendaten
Warum die Datenqualität das A und O ist.
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Fünf Gründe, warum sich Account Based Marketing lohnt
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Kundentyp Goldfisch
Wie finden wir heraus, was unsere Kunden wirklich wollen? Die Beschreibung von Archetypen hilft über grundlegende Verhaltensweisen klar zu werden.
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20 zauberhafte Weihnachtsideen, die ankommen
Mit einem schönen Geschenk an Weihnachten bleiben Sie bei Ihren Partnern und Kunden in positiver Erinnerung.
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Datenpflege: Sorgen Sie für wirklich brauchbare Adressen in Ihrem CRM!
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„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Das Interesse an zeitlich versetzter Kommunikation nimmt bei Kunden weiter zu. Das bietet Chancen für Unternehmen im Kundenkontakt.
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Grundlagen der DSGVO: Was bei der EU-Datenschutzverordnung zu beachten ist
Was sollte jeder Marketing- und Kommunikationsverantwortliche über die neue Datenschutzgrundverordnung der EU wissen? Ein Überblick plus Checkliste.
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Lösen Push-Nachrichten das E-Mail-Marketing ab?
Push-Benachrichtigungen haben (noch) wenig Konkurrenz, umgehen Adblocker und sorgen für enorme Reaktionsraten. Kann die E-Mail da noch mithalten?