CRM
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Mehr Conversion mit optimierten Landingpages
E-Mails bringen Traffic auf die Landingpage. Damit auch Conversion erzielt wird, müssen die Seiten klar strukturiert werden. 5 Tipps, wie das gelingt.
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Predictive Targeting steigert Wettbewerbsfähigkeit
Die gezielte Kundenansprache ist vor allem im Mittelstand ein unterschätzter Wettbewerbsfaktor. Daten ausschließlich im Sinne des Kunden einsetzen.
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Customer Centricity beginnt mit einem besserem Kundenverständnis
Ein treuer Kundenstamm ist der Schlüssel zum Erfolg. Aus Daten und Erkenntnissen Wachstumsstrategien ableiten.
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Studie: Benchmarks für E-Mail-Marketing
Wenn es um die Erfolgsmessung der eigenen E-Mail-Marketing-Strategien geht, hilft immer auch ein Blick auf die Benchmarks.
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So geht zeitgemäßes Lead Management
Unternehmen müssen umstrukturieren, um Kundenbedürfnisse erfüllen zu können. Lead Management ist längst mehr als nur ein Anhängsel des Marketings.
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Warum klickstarke Betreffzeilen das Ziel verfehlen
Was ist mehr Wert: hohe Öffnungsraten oder langfristiges Kundenvertrauen? Es gibt einen Weg aus dem Dilemma, den Texter kennen sollten.
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Welche Abteilungen sind für die Kundenbindung verantwortlich?
Jeder Mitarbeiter leistet im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Beitrag zur Kundenbindung.
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Leitfaden personalisierte Dialoge
Mit Marketing Automation die richtige Botschaft im richtigen Moment an die richtige Person senden. Wie Unternehmen diese Chance schon jetzt nutzen.
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Die Customer Journey im Handel erfassen
Kundendaten aus dem CRM mit Webtracking kombinieren. Mit GPS-Tracking und Beacons Offlinedaten erheben.
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Marketo setzt auf Künstliche Intelligenz
Marketo veröffentlicht neue Lösungen mit AI-basierter Personalisierung und Account-basierten Insights.
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Drei Gründe, warum sich Marketing Automation für Ihr Unternehmen lohnt
In welchen Bereichen nutzen Unternehmen Marketing Automation effektiv und welchen Nutzen ziehen Sie aus ihrem Tool?
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Wie AmbienteDirect mit individuellen Paketbeilagen seine Kundenansprache optimiert
AmbienteDirect, etablierter Versender für Design-Möbel und Accessoires, spricht seine Kunden mit individuellen Produktempfehlungen direkt im Paket an.
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Das Positive an einer Kundenreklamation
Chance für Neustart