CRM
-
Innovationen im Service
Innovationen im Service müssen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung tragen.
-
Die besten Wege zur Adressgewinnung
Top-Content reicht nicht aus, um neue Adressen zu gewinnen. Man muss an vielen Stellen gleichzeitig überzeugen. Das Wichtigste dabei: niemals nerven.
-
10 Ideen für himmlische Weihnachtsmails
Inspiration aus der Christkindl-Werkstatt: Stimmungsvolle E-Mails, Geschäftskundengrüße mit dem gewissen Extra & interaktive Gimmicks.
-
Uniserv gewinnt automatisch mehr neue Kunden
Automatisierung, Personalisierung und Lead Scoring. Nach dem Whitepaper-Download startet die Personalisierung.
-
Liferay Digital Solutions Forum in München
Beim Liferay Digital Solutions Forum (LDSF) erwarten die Teilnehmer mehr als 40 Sessions rund um digitale Trends und Strategien.
-
Wertvolle Kunden automatisiert zurückgewinnen
Die Rückgewinnung von Kunden ist profitabler als Neukunden zu generieren. Automatisierte Prozesse steigern die Erfolgsrate und senken Kosten.
-
Die Basis für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Newsletter bieten Unternehmen viele Optionen zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung, wenn dafür eine passende Strategie existiert und realisiert wird.
-
baby-walz: Individueller Prospektversand überzeugt
Lifecycle-Targeting durch detaillierte Kunden-Insights. Weniger Kosten und 60 Prozent mehr Conversion.
-
Wie vermeide ich Spam-Einstufung meines Mailings?
Die Betreiber der Spamfilter verraten keine Details zu ihren Prüfalgorithmen. Damit erschweren sie die Umgehung der Filter durch Spammer.