CRM
-
Gute Neujahrsvorsätze: So spart man bei Versicherungen, Haushalt und Urlaub
Im Dezember machen sich traditionsgemäß Millionen Deutsche Gedanken über das kommende Jahr und fassen dabei gute Vorsätze.
-
Wie treu sind zufriedene Kunden?
Wenn ein Kunde mit Ihrem Angebot zufrieden ist, dann werden Sie bisher diese Zufriedenheit überbewertet haben.
-
E-Mail-Design-Trends 2018
Was kommt, was bleibt, was geht? Trends im Design ändern sich schnell. Damit E-Mails modern und aktuell wirken, muss man auf dem Laufenden bleiben.
-
Die Geschenk-Methode für attraktive E-Mail-Intros
Ein glänzendes Intro macht jede Mail zum Weihnachtsgeschenk. Wie eine schöne Verpackung die Neugier weckt und den Inhalt wertvoll erscheinen lässt.
-
Typografie im Newsletter
Erfahren Sie welchen Einfluss Typografie im Newsletter hat und wie Sie Ihr individuelles Schriftbild erfolgfeich für den E-Mail-Versand optimieren.
-
Cognigy gewinnt mit Sprachsteuerung den Start-up-Award der Versicherungsbranche
Düsseldorfer AI-Software-Unternehmen wird auf der der Innovationsmesse der Assekuranz-Branche mit dem Plus X Award als bestes Start-Up des Jahres ausg
-
Gütesiegel für E-Mail-Marketing-Lösungen
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist mit den Gütesiegeln „Software Made in Germany“ und „Software Hosted in Germany“ ausgezeichnet worden.
-
E-Mail-Marketing-Lösung bereit für die DSGVO
SC-Networks liefert mit der neuen Version seiner E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche die Voraussetzung, EU-Datenschutzvorgaben zu erfüllen.
-
Mazda und Team Cosmo räumen bei den renommierten MIIA Awards ab
Bei den Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIAA) holte sich das Team Cosmo gleich zwei Awards ab.
-
Marketo ernennt Jill Rowley zum Chief Growth Advisor
Die Social Selling Expertin bringt ihre unvergleichbare Expertise in die Marketing Nation ein und erweitert Marketos digitale Vertriebstransformation.
-
5 unnötige Gründe, mit schlechten Daten Kunden zu verlieren
Wer pflegt und entwickelt den Datenschatz dauerhaft so, dass er nicht nur aktuell, sondern stets strategisch einsetzbar ist?
-
Verpassen Sie nicht die Highlights der Apteco User Conference 2017
Die Apteco User Group Conference ist eine echte Erfolgsgeschichte. Ein Event-Rückblick.
-
Potenziale der E-Mail-Marketing Automation nutzen
Automatisierte E-Mails bergen für viele Systeme enorme Vorteile. Drei Ideen, bei denen sich die Integration von Marketing Automation besonders lohnt.
-
In 5 Schritten zur perfekten 1:1-Ansprache
Marketer müssen lernen, wie man die wachsenden Datenberge erfolgreich für die personalisierte Ansprache nutzt. Dieser Leitfaden zeigt die Grundlagen.