CRM
-
Jubiläum: 25 Jahre infobroking lutz
Am 1. Januar 1993 wurde der Gesellschaftervertrag für die heutige infobroking lutz unterschrieben. Big Data bereits seit 25 Jahren Praxis.
-
CRM-Marktspiegel feiert 25-jähriges Jubiläum
Unternehmen, die über eine Modernisierung ihrer CRM-Lösung nachdenken, ermöglicht der CRM-Marktspiegel einen repräsentativen Marktüberblick.
-
Käuferverhalten
Warum verhält eine Kunde sich so, wie er es tut? Das Buch zeigt verschiedene Theorien über Käuferverhalten, um dieses besser verstehen zu können.
-
Marketo deckt auf: Marketern dürstet nach Content Marketing Wissen
Das Unternehmen gibt die beliebtesten Themen der Marketo University bekannt und veröffentlicht neue kostenlose On-Demand-Schulungsvideos.
-
Dialogmarketing: Infrastrukturrabatt kommt mit Übergangsfrist
Die Deutsche Post gewährt den „Zusatzrabatt“ ab Anfang 2018 für Teilleistungssendungen, die zuvor elektronisch angekündigt werden sollen.
-
Die 7 größten Fehler im Feedback-Prozess
Eine launische Reise durch die Fehler, die durch den unbedingten Willen von Kundenbewertungen entstehen mitsamt Empfehlungen an genervte Kunden.
-
Was uns Weihnachtslieder über CXM lehren
Die Klassiker der Weihnachtslieder halten überraschend hilfreiche Lehren für das Customer Experience Management bereit, die leicht umzusetzen sind.
-
Marketing-Automation: Herausforderungen meistern
An der Umfrage zum Thema Marketing-Automation haben insgesamt 421 Marketer teilgenommen. Fünf Herausforderungen stechen besonders hervor.
-
„Best of Consulting 2017“: CRM Partners als einer der besten Unternehmensberater Deutschlands ausgezeichnet
Ausgezeichnete Beratung beim Carve out: CRM Partners ist ein „Hidden Champion Consultants - Die besten mittelständischen Beratungen“ in Deutschland.
-
Kundenwert
Experten zeigen aus verschiedenen Perspektiven, wie man den Wert des Kunden nicht nur bestimmt, sondern langfristig auch steigern kann.
-
Firmenadressen – mit gepflegten Datenbanken im Erfolg
Gerade ältere Unternehmen verfügen noch über unterschiedliche Formen und Systeme der Datenerfassung bis hin zu händisch ausgefüllten Karteikarten.