CRM
-
Paid Media: Lohnt sich gekaufte Reichweite?
Auch guter Content braucht Promotion!
-
Emotion im Werbebrief: Das sind die Verstärker für Ihre Texte
Wie erreicht man mehr Emotionalität im Werbebrief? Diese Emotionsverstärker zeigen, wie’s geht.
-
HubSpot-Studie: Zufriedene Kunden sind essenziell für Unternehmenswachstum
48% der Verbraucher bezweifeln, dass Unternehmen sich für ihren Erfolg interessieren | Zufriedene Kunden teilen positive Erlebnisse
-
Unsere neue Webinarreihe Sales 4.0 startet am 7.2.
Holen Sie sich Expertenwissen für Salesprofis aus erster Hand und machen Sie den ersten Schritt in Richtung Ihrer digitalen Agenda.
-
SAP Hybris Service Cloud
Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen: CRM-Power für Kundendienst, Servicetechniker und Service-Niederlassungen.
-
SAP Hybris Sales Cloud
Winning complex sales: Vertriebsprozesse beschleunigen – Kunden begeistern – mobil und unabhängig arbeiten. SAP Hybris Sales Cloud macht es möglich.
-
SAP Hybris Marketing
Mit SAP Hybris Marketing erhalten Sie ein Lösung für kontextuelles Marketing in Echtzeit. Erfahren Sie mehr zu den Vorteilen der Lösung.
-
CRM-Check: Zeit für einen Anbieter-Wechsel?
5 Fragen, die Ihnen zeigen, ob Ihr CRM-Anbieter (noch) up to date ist oder ob es nicht Zeit ist, zu einem Trendsetter der Szene zu wechseln.
-
Über den Gebrauch der E-Mail im Kundenservice
Die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist nicht immer leicht, wie eine Geschichte zeigt. Gerade E-Mails sorgen schnell für Missverständnisse.
-
Die E-Mail bleibt unverzichtbar
Eine aktuelle Studie aus D-A-CH zeigt: Die E-Mail ist beliebter denn je. Auch gegenüber Messengern, Social Media und Co. kann sie sich behaupten.
-
Telekommunikation: Zahl der Verbraucherbeschwerden steigt
Rund 290.000 Verbraucheranfragen und -beschwerden zu Telekommunikationsfragen.
-
E-Mail-Marketing: 6 Tipps für glückliche Kunden NACH Weihnachten
Aufgepasst! Die Nach-Weihnachtszeit hat es genauso in sich wie die Vor-Weihnachtszeit. Vorausgesetzt Sie nutzen ihre Chancen...