CRM
-
In 5 Schritten zur perfekten 1:1-Ansprache
Marketer müssen lernen, wie man die wachsenden Datenberge erfolgreich für die personalisierte Ansprache nutzt. Dieser Leitfaden zeigt die Grundlagen.
-
Persönlich ins Ronald McDonald Haus einladen
Die Einladungskarte führt direkt zur persönlichen Landingpage.
-
Telekommunikation: Jeder Zweite bemängelt Kundenservice
57 Prozent der Befragten geben dem Kundenservice in Deutschland in einer Umfrage gute bis sehr gute Noten. Telekom-Branche schneidet aber schlecht ab.
-
Mehr Engagement ist kein Hexenwerk
Es gibt viele Mittel für mehr Engagement im E-Mail-Marketing. Die Wenigsten nutzen sie aber aktiv und verschenken damit wertvolles Potenzial. Und Sie?
-
Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen
Prototypische Customer Journeys helfen, den Weg des Kunden zu verstehen und zu optimieren. So wird aus dem Unternehmen eine wahre Lovemark.
-
Kaufreue: Der sensible Moment
Im negativen Fall kann das zur Stornierung des Geschäftes führen, also ist höchste Vorsicht angesagt.
-
Markenanbieter setzen auf sicheren E-Mail-Dialog
Bereits 250 Marken setzen auf trustedDialog, bei dem E-Mails mit Sicherheitssiegel und Markenlogo des Versenders gekennzeichnet werden.
-
Zufriedene Stromkunden sagen‘s gerne weiter
Erfolg in Echtzeit messen und Touchpoints optimieren. Empfehlungen haben geringe Abwanderungsrate.
-
Web-Weihnachtszeit ist Retourenzeit: So punkten Online-Händler bei der Rückversandabwicklung
Wer Retouren als lästiges Übel begreift, verschenkt Umsatzpotenzial. Denn jede Rücksendung birgt großes Potenzial zur Kundenbindung und zum X-Selling
-
Lead-Management-Lösung bei Mercateo erfolgreich im Einsatz
Mit der innovativen Softwarelösung von snapADDY können die Daten nun automatisch extrahiert und in das CRM-System eingepflegt werden.
-
Relevanz statt Ignoranz: „Leitfaden personalisierte Dialoge“
Der wertvolle Leitfaden für erfolgreiche Personalisierung vereint gebündeltes Fachwissen von 28 Top-Experten und ist ab sofort erhältlich.
-
XING Pro Business: Neue Tools zur Leadgenerierung kosten extra
Xing steigt in den Markt der Leadgenerierung ein. Mit ProBusiness stehen bessere Personen-Suchfunktionen zur Verfügung.
-
www.dialoghaus-print.de ist online!
Wer Kunden begeistern will, druckt mit Dialoghaus!
-
Kompakt erläutert: 10 E-Mail-Kennzahlen
Die wichtigsten Kennzahlen sind hier im „Spickzettel-Format“ kompakt erläutert und mit realistischen Erfahrungswerten aus der Praxis unterlegt.