CRM
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Wie vermeide ich Spam-Einstufung meines Mailings?
Die Betreiber der Spamfilter verraten keine Details zu ihren Prüfalgorithmen. Damit erschweren sie die Umgehung der Filter durch Spammer.
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Marketo und Google Cloud schließen Technologie-Kooperation
Gemeinsame Allianz für Innovationen und globale Marketinglösungen der nächsten Generation auf Basis der Google Cloud Plattform.
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E-Mails bleiben zentrales Marketing-Tool
Digital Benchmark Report: E-Mail-Öffnungsrate in Deutschland um weitere 1,3 Prozent auf insgesamt 30,38 Prozent angestiegen.
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In 5 Schritten zum Review-Marketing
Mit positiven Bewertungen von der Konkurrenz abheben - dafür braucht man lediglich die passende Infrastruktur und Mut. Der Erfolg lohnt die Mühe.
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Die drei Säulen eines herausragenden Kundenservices
Kundenbindung beginnt mit engagierten Mitarbeitern, meint Reinhard Harter, Customer Experience Evangelist bei Oracle
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E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß
3000 Firmen aus 67 Branchen wurden anhand von 66 Kriterien analysiert. Kostenlose Kurzversion als Gratis-Download.
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Richtiges Timing ist alles
Wie Marketer die Versandzeit optimal an die Gewohnheiten ihrer Leser anpassen und E-Mails weltweit zum idealen Zeitpunkt verschicken
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Ideale Begrüßungstaktiken für starke Beziehungen
Automatisierte Willkommens-Mails helfen dabei, die Interessen der neuen Leser herauszufinden. Dabei muss man, je nach Kunde, unterschiedlich vorgehen.
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Wie Berufsbekleidung Ihren Erfolg im Team nachhaltig beeinflusst – Dress for Success!
Individuelle Berufsbekleidung gehört zur Planung der Corporate Identity. Wie bestickte und bedruckte Kleidung den Wiedererkennungswert steigern kann:
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MAX-Award geht mit vier Goldmedaillen in die erste Runde
Agentur des Jahres wird Publicis Pixelpark.
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Passende Ad-Zielseiten für jeden Shopbesucher
Besucher ticken ganz unterschiedlich. Overlays sprechen Segmente direkt an.
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Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation: Seminar und exklusives Live-Coaching mit Sandra Schubert und Tho
Am 23. November 2017 gibt es im Rahmen eine Praxisnachmittags in den Räumen der Hochschule Rosenheim die Möglichkeit, über Kundengewinnung zu lernen.
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Haptisches vernetzt sich mit der digitalen Welt
Auf intellegente Weise verbinden innovative Produkte Print mit der digitalen Welt - unsichtbar und flexibel.
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Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
111 Tipps von Experten aus der Praxis, mit denen Kunden an den Touchpoints begeistert werden und sich entscheidend von der Konkurrenz abhebt.