CRM
-
Saubere Sache: Online-Druckerei führt Klimaschutzwochen ein
Münster, 7. März 2018. Vom 12. bis zum 29. März stehen bei viaprinto alle Zeichen auf „grün“, denn erstmalig werden die Klimaschutzwochen ausgerufen.
-
E-Mail-Award: bis zum 14.03.2018 bewerben
Noch bis Mitte nächster Woche können Unternehmen und Agenturen ihre besten E-Mailings einreichen und einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.
-
Return Path veröffentlicht Studie: "Die verborgenen Kennzahlen der E-Mail Zustellbarkeit"
Branchen-Benchmarks für sieben wichtige Kennzahlen
-
5 Tipps, wie Conversational Marketing den Online-Umsatz treibt
iAdvize gibt Unternehmen fünf Tipps, wie sie mit Echtzeit-Dialog ihren Umsatz steigern können.
-
Handel: Acht von zehn Unternehmen haben noch keine Omnichannel-Strategie
78 Prozent der Händler sind nicht in der Lage, eine nahtlose Einkaufserfahrung (Customer Journey) zwischen On- und Offline-Kanälen anzubieten.
-
Die DSGVO als Wake-Up-Call
Dank der EU-DSGVO wird der Wert der persönlichen Daten sichtbar und der User-Benefit relevant.
-
Insights von erfolgreichen Marketing-Machern – Der E-Mail Practice Day zeigt, wie es andere machen
Der E-Mail Practice Day ist das Branchenevent, wenn es um Ihre Mailings geht.
-
Die DSGVO und E-Mail-Marketing: Same same but different
Datenschutz geht alle an – stimmt oder stimmt nicht? Spätestens ab Mai dieses Jahres wird die pauschale Antwort auf diese Frage „Ja, stimmt“ lauten.
-
Effektive Verbesserungen für die Zustellrate
Die Zustellrate von E-Mails lässt sich durch die Einbeziehung verschiedener Verfahren und Tools deutlich verbessern.
-
HubSpot gibt strategische Partnerschaft mit Google bekannt
Kunden profitieren von HubSpots neuer internationaler Cloud-Infrastruktur und erweiterten Integrationen mit der Google Cloud Platform
-
Kunden verlässlich erreichen durch E-Mail-Validierung
E-Mail-Validierung ist ein Teil einer automatisierten Datenqualitätsprüfung, die im E-Commerce zunehmend an Bedeutung gewinnt.
-
Intentionen der Servicekommunikation
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe zu informieren und gleichzeitig für Austausch zu sorgen.
-
Top-Öffnungsraten: Geburtstagsgrüße per E-Mail
Der beste Versandzeitpunkt ist und bleibt der Geburtstag. Mit wenig Aufwand lassen sich tolle Öffnungsraten und eine positive Wahrnehmung erzielen.
-
CRM meets E-Mail-Marketing
Das Wissen über die Kunden wird in der Kombination aus CRM und E-Mail-Marketing angereichert und effizient miteinander geteilt.