CRM
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Firmenadressen qualifizieren - ein Schlüssel für gutes Marketing
Die Bedeutung qualifizierter Adressen für den Kundenkontakt und erfolgreiche Marketingaktionen wird immer mehr Unternehmen bewusst.
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Onlineshop steigert Erfolg mit E-Mail-Marketing
Die Optimierung der E-Mail-Marketingstrategie führte zu einer Verbesserung der Newsletter-Performance und zum Ansteigen der Conversion Rate.
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Genesys stellt neuen Marktplatz für Customer Experience vor
Neue, einheitliche AppFoundry bietet ein Ökosystem von mehr als 200 vorgefertigten Integrationen und schnellen Time-to-Value.
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OMR: AdDefend präsentiert Lösungen für Publisher und Advertiser
Vortrag auf der d3con University, dmexco Präsenz und Teilnahme an der Bits&Pretzels runden Veranstaltungskalender des Unternehmens ab
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Scoring Case Study: Westfalia Werkzeugcompany
Sales-Kanäle richtig nutzen. Daten selektieren, kuratieren und automatisch auswerten.
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brand eins & Statista: artegic AG ist Innovator des Jahres 2018
artegic erhält zusätzlich zwei Sonderauszeichnungen in den Innovationsbereichen "Produkte & Dienstleistungen" sowie "Prozesse".
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Kooperation zwischen cobra und der Deutschen Post
SIMSme Business Messenger: Geschäftliche Kommunikation datenschutzkonform gestalten!
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sendeffect beteiligt sich an der Campaign.Plus GmbH
Mit der Beteiligung an Campaign.Plus öffnet die WEBanizer AG auch kleineren Versendern den Weg ins professionelle und erfolgreiche E-Mail-Marketing.
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„Autohändler, die nicht offline mit online verknüpfen, werden verschwinden!“
Dr. Wessner verrät, wie der Sales-Funnel in der Automobilbranche mehr Transparenz bekommt!
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Lead Scoring – Kaufbereitschaft laufend messen
Lead Scoring ist eine Methode, mit der gezielt der Erfolg von Marketing-Aktivitäten bei potenziellen Kunden gemessen und optimiert werden kann.
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Das Einmaleins eines guten Betreffs
Die Betreffzeile ist das Erste, was der Empfänger von einem Mailing liest. Dementsprechend wichtig ist es, die Empfänger zum Öffnen zu animieren.
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Unternehmen planen Investitionen in digitale Daten
In einer Studie nennen 84 Prozent der Entscheider Customer Intelligence und Analytics als geeignete Mittel für verbesserte Kundenorientierung.
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LEH: Hohe Kundenbindung auch ohne Bonusprogramm
Aldi und Lidl liegen trotz Verzicht auf Bonuscard-Systeme in der Kundenbindung vor Edeka und REWE.
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Gutscheine statt Barprämien für Empfehlungen
Klassische Freundschaftswerbung als Garant für eine hohe Conversion Rate. Gutscheine mit Erfolgspotential im Empfehlungsmarketing.