CRM
-
Was ist die Salesforce Data Cloud?
Daten sind ein wichtiges Gut in der heutigen Zeit. Die Salesforce Data Cloud vernetzt alle Unternehmensdaten und macht arbeiten effizienter.
-
Wie geht 1:1-Personalisierung in E-Mail, App und Push?
Wie datengesteuerte Strategien die Marketing-Effektivität steigern – ein Blick auf Sky Deutschland.
-
Neue Geodaten für intelligente Wege im Marketing und Vertrieb
Acxiom und bietet entsprechendes Datenpaket an, das gebäudebezogene Themen und Fragestellungen in den Fokus nimmt.
-
ExpertenTalk: Dialogmarketing – mit Ihren Kunden im Austausch bleiben
Holen Sie sich am 14. Juni 2024 wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich gestalten.
-
„Service mit Generativer KI “ – Selbständige Technologien verbessern die Kundenökonomie
Durch die Nutzung von Generativer KI im Service eröffnen sich für Unternehmen neue Möglichkeiten in der Kundenbeziehung.
-
Full-Funnel-Strategie und KI: Das Marketing von Morgen meistern
KI im Funnel Marketing sorgt für eine Effizienzsteigerung mit menschlicher Note. Die Kundenansprache im Kaufprozess kann so ständig optimiert werden.
-
HolidayCheck wählt Movable Ink für skalierte 1:1-Personalisierung von Inhalten
Movable Ink gab heute ihre Partnerschaft mit HolidayCheck bekannt.
-
Media- und Marketing-Vorhersagen 2024
2024 im Fokus: Entdecken Sie die Schlüsseltrends in Marketing und Medien, von KI-Einsatz bis Nachhaltigkeit.
-
Verkaufspsychologie im E-Mail-Marketing
Was im Supermarkt klappt, funktioniert auch im E-Mail-Marketing. Nutze psychologische Trigger für die Conversion-Rate-Optimierung.
-
Cross-Channel-Marketing effektiv nutzen
Wie Cross-Channel-Marketing maximale Reichweite und Kundenbindung sowie personalisierte Kundenansprache ermöglicht.
-
Acxiom erhält Antavo Expert Loyalty Zertifizierung
Als erstes Unternehmen in Europa erhält Acxiom die Antavo Expert Loyalty Zertifizierung.
-
Nivea ist Biggest Buzz Mover im Mai
Die Hautpflegemarke von Beiersdorf erreichte im Monat April 2024 die höchste Steigerung des positiven Buzz-Scores.
-
3 Tipps für Marketer zum Umgang mit Gmail und Yahoo
In der Geschäftswelt ist die E-Mail heute unverzichtbar, was sie zum beliebten Ziel für Spam und Phishing macht.
-
Von on-premise bis Cloud: So wählen Sie die perfekte Angebotsform für Ihren Einsatzzweck
Dieser Beitrag bringt Licht in den Dschungel der Angebotsformen und empfiehlt Ihnen, welche Angebotsform für Sie am besten geeignet ist.
-
E-Mail-Marketing-Automation – ein Leitfaden
Ein Leitfaden für Sie, der Ihnen hilft, E-Mail-Marketing-Automation zu meistern, sodass Sie Zeit sparen und Ihren Umsatz steigern können.
-
ExpertenTalk: Digitales Marketing – Trends & neue Möglichkeiten
Erfahren Sie am 17.05.2024, welche digitalen Marketingaktivitäten Sie heute schon umsetzen sollten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
-
KI - Der nächste Gamechanger im E-Mail-Marketing für 2024
KI und Automatisierung revolutionieren E-Mail-Marketing, erhöhen Effizienz und Personalisierung.