Advertising
-
5 innovative Tipps zu Brand-Safety
Gute Brand-Safety-Strategien nutzen GARM-Richtlinien, NLP für Content-Filterung und bieten maßgeschneiderte Sperrlisten um Markenwerte zu schützen.
-
Fahrräder für Employer Branding nutzen
OOH anders gedacht: Leihfahrräder und E-Scooter stärken Arbeitgebermarke durch mobile Außenwerbung. Mitarbeitende werden Markenbotschafter.
-
Kampagne zum Produkt-Jubiläum
Mit einer kreativen Jubiläumskampagne inszeniert die Agentur Lingner Marketing den 25. Geburtstag des Universalrohrsystems RAUTITAN.
-
Kreative Social-Media Strategie
Lingner Marketing positioniert Leonardo Royal Nürnberg und Restaurant Levi als regionale Highlights.
-
63 % der Freelancer:innen nutzen KI-Tools, bleiben aber skeptisch
Eine neue Fiverr-Umfrage zeigt: Mehr Freelancer:innen setzen KI-Tools ein, jedoch mit großer Vorsicht und einem kritischen Blick auf die Ergebnisse.
-
Wie die richtige Domainstrategie zum Erfolg im Multichannel-Marketing führt
Besonders im Multichannel-Marketing spielt die Wahl der richtigen Domain eine entscheidende Rolle.
-
KI-Reifegrad-Report von BDZV & Retresco veröffentlicht
Medienhäuser setzen auf Künstliche Intelligenz, doch das volle Potenzial bleibt unausgeschöpft
-
Out of Home stärkt den "grünen" Media-Mix
Eine Analyse zur Effizienz von Out of Home zeigt, wie der Fachverband Außenwerbung und bynd den „Return on Environment“ (ROE) messen.
-
Warum Werbekampagnen immer weniger wirken - und was wir dagegen tun müssen
Effektive Werbung: Daten, Empathie und die richtige Botschaft zur richtigen Zeit.
-
DPO-Technologie von Seedtag erzielt 164 Prozent mehr Aufmerksamkeit für seine Werbeformate
Eine neue Analyse von Lumen Research zeigt die Überlegenheit der dynamischen Platzierungsoptimierung (DPO) gegenüber Standard-IAB-Formaten.
-
Quo vadis DOOH – Was erwartet uns demnächst?
OOH ist eines der ältesten Medien, dem man – im Gegensatz zu weitaus jüngeren Mediengattungen – eine große Zukunft prognostiziert.
-
Quantcast und smartclip gehen eine neue Partnerschaft ein, um Interaktion mit digitaler Werbung zu erhöhen
Quantcast, die führende programmatische Plattform, geht eine neue strategische Partnerschaft mit smartclip ein.
-
BDZV-Bericht zur wirtschaftlichen Lage der Zeitungen
Digitaler Umsatz steigt um 12 Prozent. E-Paper bringen erstmals 500 Millionen Euro. Gesamterlöse bleiben trotz schwieriger Wirtschaftslage stabil.
-
Spannender Jahresrückblick: XITASO setzt auf ein eigenes Corporate Magazin
Der Digitalisierungspartner XITASO realisierte mit Lingner Marketing ein neues Kunden- und Mitarbeitermagazin.
-
E-Learning PPC Agency | E-Learning PPC Ads
In today's digital world, E-Learning has become a booming industry. As more educational institutions and independent educators turn to online platform
-
Heiße Diskussion
Ein Beitrag im Morning Briefing gestern entfachte heiße Diskussionen rund um Personas, die Thomas Koch als Treppenwitz der Werbegeschichte titulierte.
-
Glücksmomente 2.0: Neue Vitakraft Kampagne geht an den Start
Eine besondere Perspektive prägt die neuen Flights der erfolgreichen Dachmarkenkampagne von Vitakraft.
-
Erneut zwei Siegerprojekte: Lingner Marketing räumt beim German Brand Award 2024 ab
Auch 2024 erhält die Kreativagentur Lingner Marketing aus Fürth gleich zwei Auszeichnungen beim German Brand Award.
-
Grundlagen der Werbung: Theorie – Markt – Ethik – Recht
Eine kompakte Einführung in die Welt der Werbestrategien und -techniken.
-
Grundlagen des Werbemanagements: Konzeption – Werbeträger – Evaluation
Essenzielles Wissen für die effektive Planung und Steuerung von Werbekampagnen.