Advertising
-
„Leute, das ändert alles!“
Fiverr und Markenfilm Crossing präsentieren den dritten Fiverr Werbespot „Sei wie Marie“ exklusiv für den deutschen Markt.
-
Für Fahrrad, Katze oder Koffer: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices
Das Smartphone wird am häufigsten geortet. 40 Prozent würden generell ihr Reisegepäck tracken.
-
Gelungener Website-Relaunch für das Freizeitbad Atlantis
Als Leadagentur der Herzo Bäder- und Verkehrs-GmbH setzte Lingner Marketing den Relaunch der Website für das Freizeitbad Atlantis in Herzogenaurach um
-
Acxiom und MetaRouter bringen mit ILLUMINATE Licht in den Dark Funnel
Diese neue Lösung erfasst, bereichert und liefert Unternehmen Insights für die Interaktion mit Kunden in einer Welt ohne Third-Party-Cookies.
-
6 absolute Werbe-Don´ts bei der nachhaltigsten EM aller Zeiten
Welche typischen Fehlerquellen in Sachen Werbung rund um die Fußball-Europameisterschaft lauern – und wie sich diese Fettnäpfchen gekonnt umgehen.
-
Erfolgreich gestartet: Lingner Marketing gewinnt viele Neukunden im ersten Quartal
Gute Aussichten für die Kreativagentur Lingner Marketing: Im ersten Quartal 2024 konnte sie bereits zahlreiche Neukunden gewinnen.
-
Rekordjahr 2023 für Westfalenhallen Unternehmensgruppe
Veranstaltungsgeschäft als kraftvoller Wirtschaftsmotor. 2024 mit zahlreichen neuen Formaten.
-
d3con 2024: Programmatic's Reifegrad und neue Hürden
Reduzierung von Komplexität als kritischer Erfolgsfaktor. Neue Datenrealität kämpft mit Fragmentierung. d3con 2025 am 11. und 12. März 2025.
-
Zeitungen als Vertrauensanker
Studie „Zeitungsqualitäten 2024“ liefert aktuelle Daten zur Zeitung und ihren Leistungen für Leser und Werbekunden
-
Mehr Sicherheit für Markenartikler beim Datenschutz
Utiq startet eine Partnerschaft mit Compliant, um Datenschutz für Werbemaßnahmen zu erhöhen.
-
IMPACT+ und PYURE-Partnerschaft hilft, CO2-Fußabdruck digitaler Kampagnen zu senken
Branchenführende Tools für Firmen/Agenturen, um CO2-Emissionen ihrer Online-Werbekampagnen effektiv zu überwachen und deutlich zu verringern.
-
d3con 2024: Digitale und programmatische Exzellenz
Hochwertiges Fachwissen und praktische Expertise zu ausgesuchten Themenfeldern des digitalen und programmatischen Marketings.
-
Digitale Werbung: Umsätze weiter auf Wachstumskurs
OVK im BVDW prognostiziert für 2024 ein weiteres Wachstum um knapp 8 Prozent im deutschen Online-Displaywerbemarkt.
-
SheerID erweitert Plattform zur Identitätsprüfung mit Marketing Hub und Daten Konnektoren
Erstmalig steht Vermarktern eine Gesamtlösung für die Kundenakquise, Angebotsverifizierung und Datenintegration in Martech-Stacks zur Verfügung.
-
Ein Drittel hat Interesse an Online-Handwerksportalen
Ein Zehntel beauftragt bereits Handwerksdienstleistungen online. Knapp die Hälfte hat über Portale schnell einen Termin bekommen.
-
Ausgezeichneter Relaunch: Kundenmagazin der Herzo Werke überzeugt im neuen Gewand
Leserfreundlichkeit, spannende Inhalte und ansprechendes Design – diese Schlagworte beschreiben das neu konzipierte Kundenmagazin der Herzo Werke.
-
Brevo launcht CDP
Brevo präsentiert neue CDP und wird damit für Enterprise-Kunden interessant, die ihre Kunden ganzheitlich und in Echtzeit im Blick haben.
-
Produkte im Einsatz: Lingner Marketing begleitet Rototilt bei Testimonial-Kampagne
Für die aktuelle „Meet the User“ Testimonial-Kampagne von Rototilt setzte die Kreativagentur Lingner Marketing Anwender und Systeme gekonnt in Szene.
-
Fachartikel: E-Mail-Kampagne zur Fußball-EM 2024
E-Mail-Kampagnen zur Fußball-EM erzielen eine hohe Aufmerksamkeit – auch bei den Anwälten der UEFA. Die fackeln nicht lange mit Abmahnungen.
-
Acxiom arbeitet mit MetaRouter zusammen
Entwicklung von starken First-Party-Datenstrategien ohne Cookies.