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DPO-Technologie von Seedtag erzielt 164 Prozent mehr Aufmerksamkeit für seine Werbeformate
Eine neue Analyse von Lumen Research zeigt die Überlegenheit der dynamischen Platzierungsoptimierung (DPO) gegenüber Standard-IAB-Formaten.
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Quo vadis DOOH – Was erwartet uns demnächst?
OOH ist eines der ältesten Medien, dem man – im Gegensatz zu weitaus jüngeren Mediengattungen – eine große Zukunft prognostiziert.
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Quantcast und smartclip gehen eine neue Partnerschaft ein, um Interaktion mit digitaler Werbung zu erhöhen
Quantcast, die führende programmatische Plattform, geht eine neue strategische Partnerschaft mit smartclip ein.
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BDZV-Bericht zur wirtschaftlichen Lage der Zeitungen
Digitaler Umsatz steigt um 12 Prozent. E-Paper bringen erstmals 500 Millionen Euro. Gesamterlöse bleiben trotz schwieriger Wirtschaftslage stabil.
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Spannender Jahresrückblick: XITASO setzt auf ein eigenes Corporate Magazin
Der Digitalisierungspartner XITASO realisierte mit Lingner Marketing ein neues Kunden- und Mitarbeitermagazin.
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E-Learning PPC Agency | E-Learning PPC Ads
In today's digital world, E-Learning has become a booming industry. As more educational institutions and independent educators turn to online platform
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Heiße Diskussion
Ein Beitrag im Morning Briefing gestern entfachte heiße Diskussionen rund um Personas, die Thomas Koch als Treppenwitz der Werbegeschichte titulierte.
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Glücksmomente 2.0: Neue Vitakraft Kampagne geht an den Start
Eine besondere Perspektive prägt die neuen Flights der erfolgreichen Dachmarkenkampagne von Vitakraft.
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Erneut zwei Siegerprojekte: Lingner Marketing räumt beim German Brand Award 2024 ab
Auch 2024 erhält die Kreativagentur Lingner Marketing aus Fürth gleich zwei Auszeichnungen beim German Brand Award.
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Grundlagen der Werbung: Theorie – Markt – Ethik – Recht
Eine kompakte Einführung in die Welt der Werbestrategien und -techniken.
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Grundlagen des Werbemanagements: Konzeption – Werbeträger – Evaluation
Essenzielles Wissen für die effektive Planung und Steuerung von Werbekampagnen.
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Utiq und Equativ ermöglichen Authentic Audiences mittels programmatischer Kuratierung
10.06.2024 - Utiq gibt die Integration seiner Authentic Audiences-Lösung in die globale und unabhängige AdTech-Plattform Equativ bekannt.
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Pünktlich zum Kinostart von Garfield: Lingner Marketing entwickelt Gamification Ad für Vitakraft
Um mehr Involvement bei der Zielgruppe zu schaffen, entwickelte Lingner Marketing für ihren Kunden Vitakraft eine Gamification Ad.
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Lingner Marketing setzt die Produktmarke takerspace in Szene
Für ihren Kunden trend interior entwickelte die Kreativagentur Lingner Marketing eine starke Produktmarke für das Schulmöbelkonzept takerspace.
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Die Hürden der Tech-Adoption überwinden
Wie Unternehmen Generationenvielfalt managen und mit maßgeschneiderten Schulungen Technologieakzeptanz fördern.
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Fußball-EM 2024: Positive Fan-Stimmung bietet gute Chancen für erfolgreiche Werbung
Aktuelle OVK-Trendstudie des BVDW zeigt auch: Bekleidung und Accessoires sind die beliebtesten Fanartikel.
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Wer ist der deutsche Fußballfan?
Weibliche Fans nehmen zu, dennoch ist der durchschnittliche Fußball-Fan mehrheitlich männlich. In Nordrhein-Westfalen leben die meisten Fußballfans.
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PlakaDiva 2024: Das sind die besten zehn OOH-Kampagnen
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus.
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Bei Plattformarbeit droht in Europa ein Flickenteppich
EU-Parlament will heute umstrittene Richtlinie beschließen. Mitgliedsstaaten sollen eigenständig Kriterien für die Abgrenzung festlegen.
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Lingner Marketing behauptet sich erneut im Ranking der 50 größten inhabergeführten Agenturen
Bereits im 13. Jahr in Folge zählt Lingner Marketing zu den 50 größten inhabergeführten Agenturen im Umsatzranking von W&V, Horizont und GWA.