print logo

DIGOOH baut Vertrieb aus

Fokus auf hochwertige Beratung und Digital-Out-of-Home. Neue Struktur für individuelle Beratung und flächendeckenden DOOH-Service.
DIGOOH Media GmbH | 21.01.2025

Die DIGOOH Media GmbH, führender Anbieter digitaler Werbedisplays im POS-Umfeld, richtet ihre Vertriebsstruktur im Bereich lokaler Dauerwerbung neu aus. Das Kölner Unternehmen setzt künftig auf ein eigenes Inhouse-Vertriebsteam, das lokale und regionale Werbekunden noch intensiver beraten und betreuen wird. Die Leitung des neu aufgestellten Bereichs übernimmt Tim Jeschky, der seit 2014 in verschiedenen Führungspositionen im Media-Sales- und Digitalmarketing-Umfeld tätig ist und zuletzt als Vertriebsleiter bei baseplus, der Digital-Services Agentur der FUNKE Mediengruppe, aktiv war.

Eigenes Vertriebsteam für individuelle Beratung und Nähe zum Kunden

"Wir möchten unseren Kunden hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen bieten, die angesichts der rückläufigen Reichweiten klassischer Medien immer stärker nachgefragt werden“, sagt DIGOOH-Gründer und Geschäftsführer Alexander Houben. „Mit unserem neuen Inhouse-Team können wir die Beratungsqualität weiter erhöhen und das Potenzial der digitalen Außenwerbung deutschlandweit voll ausschöpfen”, so Houben. 

Tim Jeschky ergänzt: „Unser Ziel ist es, lokale und regionale Unternehmen über unser Netzwerk an DCLP (Digital City Light Poster) exakt dort zu platzieren, wo sie ihre Kundschaft am effektivsten erreichen.“

Damit stellt DIGOOH sicher, dass alle Werbetreibenden – auch in Regionen ohne direktes Vertriebsteam – von einem erstklassigen DOOH-Service profitieren. So schafft DIGOOH für Werbekunden eine kontinuierliche Sichtbarkeit am Point of Sale, wo sich eine attraktive und kaufstarke Zielgruppe aufhält. Neben dem Inhouse-Vertrieb setzt DIGOOH weiterhin auf ein bewährtes Netzwerk ausgewählter Reseller-Agenturen mit hoher Beratungskompetenz.