Kundendialog
-
Callcenter: Top im Kundenkontakt
Callcenter stellen sich den Herausforderungen: Kunden wünschen schnellen, kompetenten Kontakt per Telefon, Chat, E-Mail und Social Media.
-
E-Commerce-Projekte erfolgreich umsetzen
Checkliste für die wichtigsten To-Dos
-
6 Bedingungen für einen erfolgreichen Messeauftritt
Wenn Sie nur mit bekannten Kunden reden, können Sie auch zu Hause bleiben.
-
Individualisierung auch in gedruckter Form
Immer mehr Firmen setzen auf individuell gestaltete Werbemittel, Flyer und Prospekte, um ihre Kunden zu überzeugen.
-
Alexa & Co. – So helfen die Gadgets im Marketing-Mix
Schon heute werden Sprachassistenten effektiv für Kundenbindung eingesetzt. Das funktioniert nur, wenn sie echten Mehrwert statt Spielerei bieten.
-
Die 3 Grundlagen für Cross-Selling-Maßnahmen
Beim Cross-Selling werden bei einem Kauf zusätzliche ergänzende Angebote angezeigt, die üblicherweise zusammen gekauft werden.
-
So können Unternehmen ihr Corporate Design gestalten
Fünf Tipps für die Kreation des Corporate Designs als das Fundament eines differenzierten und wiedererkennbaren Unternehmenslooks.
-
Paid Media: Lohnt sich gekaufte Reichweite?
Auch guter Content braucht Promotion!
-
Telefonmarketing - mehr als Akquise und Werbung
Kunden richtig anzusprechen und dauerhaft an das eigene Unternehmen zu binden, ist durch das Internet zu einer echten Kunst geworden.
-
Firmenadressen – mit gepflegten Datenbanken im Erfolg
Gerade ältere Unternehmen verfügen noch über unterschiedliche Formen und Systeme der Datenerfassung bis hin zu händisch ausgefüllten Karteikarten.
-
Führen Pure Player zu einer neuen Aktionspolitik?
Der klassische Handel will durch Rabatte am Point of Sale auffallen. Ergibt das für Pure Player noch Sinn oder verändern sie die Konditionenpolitik?
-
5 Tipps wie Print-Produkte Ihre Marketingstrategie beleben
Print ist Trend! Entgegen einiger negativer Prognosen sind Print-Produkte derzeit gefragt, wie lange nicht mehr.
-
Schnell wieder im Plan sein!
So können Verkäufer das Geschäftsjahr doch noch mit Zielerfüllung abschließen
-
Wie werde ich Bestseller Nr. 1 auf Amazon?
Amazon ist DIE Verkaufsplattform - insbesondere für Hersteller führt kein Weg an diesem Marktplatz vorbei.
-
Zufriedene Stromkunden sagen‘s gerne weiter
Erfolg in Echtzeit messen und Touchpoints optimieren. Empfehlungen haben geringe Abwanderungsrate.