Kundendialog
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Multichannel Marketing at its best – Case Study Radwelt
Offline-Stärken online nutzen: Vom stationären Store zum E-Commerce Spezialisten der Fahrradbranche. Das Erfolgsjahr 2017 der Radwelt Coesfeld.
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5 Tipps, wie Sie B2B-Entscheider trotz ePrivacy erreichen
Die ePrivacy-Verordnung wird verbieten, Daten ohne Nutzer-Erlaubnis zu sammeln und Profile zu erstellen. Crossmediale B2B-Ansprache dennoch möglich.
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5 psychologische Tricks für Werbematerialien
Kunden müssen überzeugt werden. Mit welchen psychologischen Tricks Unternehmen ihre Werbematerialien gestalten können.
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Checkliste: Das Einmaleins der lokalen Markenführung
Wie eine effiziente lokale Markenführung und Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern mithilfe eines Marketingportals gelingt, zeigen diese 5 Tipps.
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„Webseiten wie wir sie kennen, werden verschwinden!“
Wohin geht die Reise im B2B Marketing 2018? Und: Welche drei großen Trends und Entwicklungen sollten B2B-Marketer 2018 auf dem Schirm haben?
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5 Tipps für erfolgreiche Amazon-Anzeigen
Was Seller und Vendoren auf Amazon beachten müssen, zeigen unsere 5 Tipps für erfolgreiche Amazon-Anzeigen.
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5 Tipps für die Messeplanung
Wie können Unternehmen Messeauftritte am besten planen, was gehört zu einem guten Messestand und was sollte bei der Gestaltung beachtet werden?
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Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
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Die Visitenkarte - Türöffner für die Kontaktaufnahme
Eine kleine Karte bleibt auch in digitalen Zeiten meist analog: die Visitenkarte. Ihre unschlagbaren Stärken in vier persönlichen Statements.
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Digitalisierung: Deshalb ist der E-Commerce der beste Einstieg
6 Schritte, wie Unternehmen mit der Digitalisierung beginnen können
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Stellen Sie die passenden Verkäufer ein
Die Besten müssen nicht zwangsläufig die für Ihr Unternehmen geeignetsten Mitarbeiter sein.
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Hat der indirekte Vertrieb eine Zukunft?
Was macht die Digitalisierung mit dem indirekten Vertrieb? Hat der Channel noch eine Zukunft? Wir haben Philipp von der Brüggen gefragt!
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„Autohändler, die nicht offline mit online verknüpfen, werden verschwinden!“
Dr. Wessner verrät, wie der Sales-Funnel in der Automobilbranche mehr Transparenz bekommt!
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Gutscheine statt Barprämien für Empfehlungen
Klassische Freundschaftswerbung als Garant für eine hohe Conversion Rate. Gutscheine mit Erfolgspotential im Empfehlungsmarketing.
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Maschinenbauer müssen ihre Vertriebspartner steuern
Gerade in international aufgestellten Maschinenbauunternehmen sind engagierte Vertriebspartner erfolgsentscheidend. Ein Erfolgsrezept.
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3 Regeln für eine erfolgreiche FAQ-Seite
Eine FAQ-Seite kann bei der selbstständigen Recherche von Leads und Kunden ein guter Ankerpunkt werden.
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Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center
Einsatz von Sprachbots mit künstlicher Intelligenz in Unternehmen.
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Callcenter: Top im Kundenkontakt
Callcenter stellen sich den Herausforderungen: Kunden wünschen schnellen, kompetenten Kontakt per Telefon, Chat, E-Mail und Social Media.