Kundendialog
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Kommunikationsdesign im digitalen Zeitalter
Viele Kommunikationsaufgaben müssen im Digitalen neu gedacht werden. Wer dies versäumt, droht im Online-Wettbewerb unterzugehen.
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B2B-Vertrieb: Effizient vermarkten und verkaufen
Wie Sie erklärungsbedürftige Produkte entlang der Customer Journey strategisch platzieren und einen schlanken Vertriebsprozess frühzeitig aufbauen.
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Discounter auf dem Vormarsch
Discounter werden in Zukunft neue Strategien in vielfältiger Form präsentieren müssen, um zusätzliche Erträge zu generieren. Mit kostenlosem Download
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CSS-Shopping: Bis zu 25 Prozent auf Google Shopping CPC sparen
Google motiviert Händler mit vergünstigten Klickpreisen und dem Incentive-Programm "SpendMatch" dazu, ihre Shopping-Anzeigen über CSS einzuspielen.
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Kalender begleiten Kunden das ganze Jahr
Kalender als Werbemittel bleiben ganzjährig im Blick. Fünf Tipps, mit welchen Designideen Unternehmen ihre Kunden und Mitarbeiter begeistern.
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Warum werden eigentlich noch Faxe versendet?
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet? Wer braucht denn die Dienstleistung Faxversand noch? Fax ist doch eine veraltete Technologie!
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Für jeden Anlass das richtige Papier
5 Tipps, welche Papiersorte für welches Marketing-Material geeignet ist.
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Onlinestrategien für Hersteller – Umgehen? Übergehen? Einbeziehen?
Bisher ist der Fachhandel der zuverlässigste Verkaufskanal für Hersteller, aber der Onlinedruck wächst. Welche Onlinestrategien gibt es für sie?
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Effektiver als klassische Kundenreaktivierung
Es gibt ein relativ einfaches Konzept, das sich näher an dem Kaufzyklus des Kunden orientiert und so dessen Verlust verhindert: Interpurchase Time.
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5 Tipps, wie Sie mit Werbeartikeln Ihren Umsatz steigern
Cewe-Print gibt fünf Tipps, wie Werbeartikelmarketing Unternehmen helfen kann, Kundentreue, Marketingeffizienz und Kaufinteresse zu steigern.
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Verschläft die Modebranche ihren Amazon-Auftritt?
Wir haben den Amazon-Auftritt führender Bekleidungshersteller unter die Lupe genommen – und erstaunliche Ergebnisse gefunden.
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Kombination aus Festnetz und VoIP als Kunden-Mehrwert
VoIP sollte nicht als Ersatz für das Festnetz, sondern als zusätzlicher Sprachkanal gelten, der den Zugang zum Kunden erweitert.
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PsyConversion
101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
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Wirkungsvolle Kundenakquise im digitalen Zeitalter - so geht´s!
Firmen, Freiberufler und Selbstständige wollen über ihre Webseiten neue Kunden gewinnen. Doch zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegen oft Welten.
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Mit ausgefallenen Werbeideen Kunden ansprechen
5 Tipps, wie durch außergewöhnliche Werbung und Marketing-Strategien Aufmerksamkeit zu generieren.
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5 Tipps für gute Typographie
Text ist noch immer die vorherrschende Inhaltsvermittlung. Für die Gestaltung von Print- und Digitalmedien ist deshalb die Typographie entscheidend.
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Kundenmanagement in der digitalen Welt
Dieses essential gibt einen Überblick über die Werkzeuge des digitalen Kundenmanagements. (essentials)
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Erfolgreiches Networking
Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen