Kundendialog
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Erfolgreiches Networking
Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen
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Vertrieb der Zukunft – Wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?
Das Spielfeld für die Neukundengewinnung verengt sich. Verändern Sie die Spielregeln und lassen Sie zukünftig den Kunden zu Ihnen kommen.
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Gut beraten beim Online-Shopping - Machen Sie es wie Ihre stationären Kollegen
Online-Shopping mit persönlicher Beratung klingt im ersten Moment wie ein Widerspruch in sich. Doch genau das hat vielen Verbrauchern bislang gefehlt.
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Digitalisierung: Segen oder Fluch
Unsere veänderte Lebens- und Arbeitswelt 4.0: Industrie, IT-Sicherheit, Hochschule, Gesundheit, Smart Home, Marketing, Vertrieb, Big Data, Datenschutz
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Was führt zu Relevanz in der Kommunikation?
Ob wir eine Information im Zeitalter des Reizüberflusses noch wahrnehmen und als bedeutsam erachten, hängt von einer ganzen Reihe an Faktoren ab.
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Die Bedeutung der Haptik für die Werbung
Wie die Nutzung der Haptik Marketingverantwortlichen helfen kann, ihre Produkte zu bewerben.
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6 Chatbot-Mythen entzaubert
Viele Unternehmen machen sich falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten von Chatbots als Anwendung Künstlicher Intelligenz.
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Amazon SEO: So verbessern Sie Ihr Amazon Ranking
Mehr Verkaufen auf Amazon? Verbessern Sie Ihr Ranking, indem Sie folgende Amazon SEO-Tipps beachten.
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So aktivieren Sie Vertriebspartner zu digitalem Dialogmarketing
Viele Unternehmen führen Teile ihres digitalen Dialogmarketings gemeinsam mit Partnern oder mit Marketing Teams an unterschiedlichen Standorten durch.
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5 Tipps für passende Headsets im Contact Center
Auf diese fünf Punkte sollten Contact-Center-Manager bei der Auswahl von Headsets für ihre Mitarbeiter achten.
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Die neue Sau im Dorf
Mit Growth Hacking wird wohl im Moment in der Kundenbeziehung eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
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5 Tipps zur Gestaltung von Geschäftsbriefpapier
Das Geschäftsbriefpapier ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. 5 Tipps, was es bei der Gestaltung des Briefpapiers zu beachten gilt.
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Fünf Schlüssel zum Amazon Erfolg
Amazon ist das wichtigste Online-Verkaufsregal. Wolfgang Schilling, Geschäftsführer der ad agents GmbH, nennt fünf Schlüssel zum Erfolg.
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Welcher Druck für welche Materialien und Werbemittel?
Egal ob Flyer, Prospekte, Schilder oder Liegestühle, niedrige Kosten und maximaler Effekt hängen von den optimalen Materialien und Drucktechniken ab.
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Wie Sie Vertriebspartner motivieren und für ihr Engagement belohnen
Einfach Vertriebspartner mit an Bord zu nehmen, ist nicht genug! Sicherlich wollen Sie, dass Reseller richtig begeistert bei der Sache bleiben.
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Advocacy Marketing: Der lukrativste Weg zu neuen Kunden
Mit Advocacy Marketing bringt ein Unternehmen seine Kunden dazu, zum Fürsprecher, Botschafter und aktiven Empfehler zu werden.
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Für die Sache brennen: Absatzförderndes Partnermarketing betreiben
Vertriebspartner für das eigene Produkt zu begeistern ist eine Sache. Mit aussichtsreichen Marketingkampagnen zu locken, ist die Königsdisziplin.
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So klappt's mit den Vertriebspartnern!
Sind Vertriebspartner überflüssig? Nein! So klappt die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern!