CRM
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Die digitale Evolution: CRM Trends 2021
Im Vertrieb schreit es nach neuen Arbeitsweisen. Fünf große Trends für den digitalen Vertrieb und CRM-Systeme im Jahr 2021.
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Warum Sie Ihr CRM-System in der Cloud hosten sollten
Cloud oder On-Premises – ist das hier noch die Frage?
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Absender-Reputation und Sender-Score messen
Ein hoher Sender Score und eine gute Absender-Reputation sind wichtige Voraussetzungen für gute Zustellbarkeit. Wie Sie diese messen und verbessern.
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D2C vor Weihnachten: Ruf! Mich! An!
D2C vor Weihnachten: Wie Hersteller auch ohne Webshop direkt mit ihren Kunden in Kontakt treten können.
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Digital näher am Kunden – 7 Tipps
Digital sind B2B-Unternehmen immer auf der sicheren Seite, um die Kundenkommunikation aufrechtzuerhalten und neue Kunden zu gewinnen.
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Kundenentscheidungen optimal steuern
Kundenentscheidungen sichern den Unternehmenserfolg. Behavioral Customer Journey Design mit der PsyConversion-Methode.
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Ideen für weihnachtliches E-Mail-Marketing
Was der erfolgreichste Direktkommunikationskanal zu bieten hat und mit welchen Tipps und Ideen weihnachtliches E-Mail-Marketing umgesetzt werden kann.
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Wann ist ein Lead ein Lead?
Marketing und Vertrieb diskutieren häufig, wann ein Lead wirklich ein Lead ist. Deshalb lohnt sich ein genaue Definition des Begriffes.
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Auswirkung von Corona auf E-Mail-Kennzahlen
Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie hat sich E-Mail wieder einmal als krisensicherer Kommunikationskanal bewährt. Die aktuellen Zahlen im Vergleich.
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Personalisierung im E-Commerce – die sieben größten Erfolgsfaktoren
Selbst die beste individuelle Ansprache kann nur höchst eingeschränkte Resultate liefern, wenn sie nicht entlang der gesamten Journey eingesetzt wird.
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Absender-Reputation & Sender Score messen und verbessern
Ein hoher Sender Score und eine gute Absender-Reputation sind wichtige Voraussetzungen für eine gute Zustellbarkeit.
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Gamification im Newsletter einsetzen
Welche Arten und Vorteile die digitalen Minispiele mit sich bringen und wie Gamification am besten im Newsletter integriert werden kann.
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Newsletter-Aufbau: Fragen und Antworten
Wie lang sollte ein Newsletter im Idealfall sein? Wo sollten die wichtigsten Links platziert werden? Bilder ja oder nein – und falls ja, wie viele?
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Pattern Matching - Muster für Marketing nutzen
Muster zu nutzen macht das Arbeiten effizienter. Wie Sie Muster im Kundenverhalten erkennen und im Marketing anwenden können erfahren Sie im Beitrag.
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Tipps für weihnachtliche E-Mail-Kampagnen
„Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit!", heißt es! Sie ist aber auch eine der umsatzstärksten Zeiten. Deswegen sollte sie effektiv genutzt werden!
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In 7 Schritten zu einer exzellenten Reputation
Um die Online-Reputation und die Customer Experience gezielt zu verbessern, brauchen Unternehmen einen Lösungsansatz, der beides vereint.