CRM
-
So nutzen Sie intelligentes E-Mail-Marketing effizient
Lernen Sie, was intelligentes E-Mail Marketing ist, welche Vorteile es bringt und wie Sie es effizient in Ihre Marketing-Strategie integrieren können.
-
Die vier goldenen Regeln zur Dialog-Excellence
Wie mit der richtigen Kundenkommunikation der Unternehmenserfolg gesteigert werden kann.
-
Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
-
Witt-Gruppe setzt auf effektives E-Mail-Marketing
E-Mail-Automatisierung sorgt für deutlich mehr Umsatz und Produktivität.
-
Integrierter Microshop in der E-Mail
Nutzer können Produkte direkt in der E-Mail auswählen und bestellen. Ergebnisse: 14 Prozent mehr Umsatz; 78 Prozent mehr Klicks aus Umfragen.
-
Service mit Künstlicher Intelligenz
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht unterstützen! Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen.
-
Erfolgsmessung im kundengetriebenen Marketing
Neue KPIs braucht die Customer Journey: Die Konsequenz sind bessere Budgetallokation und ein gesteigerter ROI über kontextualisierte Personalisierung.
-
Wie KI den Kundenservice befeuert
Personalisiert, unkompliziert und kanalübergreifend: Das zeichnet einen erfolgreichen Kundenservice aus. Wie sich das mit KI erreichen lässt.
-
Internationale Geschäftsbeziehungen während der Pandemie pflegen und weiterentwickeln
Die neue Geschäftsnormalität ist da und die Anpassung daran ist für manches Unternehmen mit internationalen Geschäftsbeziehungen eine Herausforderung.
-
Kölner Stadt-Anzeiger gewinnt 35.000 Empfänger in drei Monaten
Die führende Regionalzeitung des DuMont Verlages im Großraum Köln, setzt zur Nachrichtenverbreitung verstärkt auf E-Mail.
-
KI im Customer Experience Management einsetzen
Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von KI kommt dabei eine wichtige Rolle zu.
-
Den richtigen E-Mail-Service-Provider finden
ESPs sind viel mehr als bloße Versender. Wichtige Punkte und Tipps, die Sie bei der Auswahl eines ESPs auf jeden Fall berücksichtigen sollten.
-
Klickrate durch Testen optimieren
Die Klickrate ist eine der wesentlichen Stellschrauben zur Optimierung des E-Mail-Marketings. Durch welche Faktoren Sie diese durch Testen verbessern.
-
Digital Natives und Social Media: Das Paradox von Sucht und Überdruss
Digital Natives bewegen sich häufig im Spannungsfeld zw. ständiger Erreichbarkeit und traditionellen Lebensentwürfen. Spannend für PR und Marketing!
-
Personalisierung ohne Third Party Cookies – Warum Marketer auf First Party Daten setzen sollten
Wodurch sich First Party Daten auszeichnen und welche Möglichkeiten sie insbesondere in der Bestandskundenkommunikation bieten.
-
Das braucht ein kundenzentriertes Unternehmen
Eine Customer Journey verläuft immer quer durch die Unternehmenslandschaft. Deshalb benötigen Unternehmen einen Customer Touchpoint Manager.
-
UX – Alles nur eine Frage der Einstellung
Dass eine positive User Experience ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg ist, ist bekannt. Es gibt jedoch zwei große Hindernisse.