CRM
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Onboarding sorgt für höhere Abschlussquote
Marketing Automation und CRM arbeiten Hand in Hand. So sorgt die Marketing Automation für die Generierung und Vorqualifizierung von Leads.
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Interaktive E-Mails: Der Countdown zum Klick
Warum Countdowns in Newslettern wirkungsvoll sind, wie sich interaktive Elemente clever einsetzen lassen und worauf es bei der Gestaltung ankommt.
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Pixelgeddon - Der Tod des E-Mail-Marketing
Wird Apple den Newsletter-Boom beenden? Blockierte Zählpixel verfälschen bald die Öffnungsraten.
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Mit Trigger-Mails automatisiert Kunden erreichen
Trigger-Mails sind ein gutes Mittel, den Kunden entlang der Customer Journey zu begleiten und vor allem eine langfristige Beziehung zu stärken.
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Kommunikationskanäle modernisieren: Video und Screen Sharing für Contact Center
Auch wenn Chats für den Kundenkontakt Gold wert sind: Sie machen nur einen Teil der Kommunikationsmöglichkeiten aus.
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Barrierefreiheit und E-Mail-Marketing: Geht das?
Barrierefreie E-Mails zu entwickeln ist gar nicht so schwierig. Neben dem Layout und Bildern gibt es einige andere Empfehlungen und Tipps.
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Mehr als Journey Mapping - effektives Analysieren der Customer Journey
Ein Überblick über die Unterschiede zwischen Customer Journey Mapping und Customer Journey Analytics.
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So kommt Ihr Newsletter an
Zustellbarkeit ist, je nach E-Mail-Marketing-Lösungsanbieter, nicht garantiert. Worauf Sie achten sollten, wenn es um die Zustellbarkeit geht.
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Lead-Scoring durch Automation
In Marketing und Vertrieb spielt die kontinuierliche Verbesserung der Lead-Qualität eine essenzielle Rolle. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
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8 To-dos für mehr Klicks im E-Mail-Marketing
Um E-Mail-Marketing erfolgreich umzusetzen, gibt es zahlreiche KPIs. Mit diesen acht Tipps können Mailings und Newsletter optimiert werden.
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4 Tipps zur erfolgreichen B2B Marketing Automation mit HubSpot
HubSpot ist ein Marketing Automation Tool, welches ein CRM integriert hat. Durch Marketingautomatisierung wird das Inbound Marketing unterstützt.
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Erfolgreich segmentieren im E-Mail-Marketing
Wie reduzieren Sie Streuverluste im E-Mail-Marketing? Sehr effektiv ist die “klassische” Segmentierung Ihrer Verteiler in verschiedene Zielgruppen.
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Den Gmail „Promotions“-Tab optimal nutzen
Wieso es nicht schlecht ist, wenn Mails im „Promotions“-Tab landen und wie diese vorteilhaft umgewandelt werden können.