CRM
-
Newsletter-Checkbox meist unterschätzt
Wieso Newsletter-Checkboxen unbedingt eingesetzt werden sollten, um mehr Anmeldungen zu generieren. Wichtige Tipps für die praktische Umsetzung.
-
Wie wertvoll ist Ihr E-Mail-Verteiler?
Auf Grundlage des Verteiler-Wertes entscheidet man, ob Maßnahmen zur Gewinnung neuer Abonnenten rentabel sind. Wie Sie diesen Wert bemessen.
-
Clubhouse-Hype aus E-Mail-Marketer-Sicht
Wie sollten wir mit der neuen Social-Plattform umgehen? Sollten E-Mail-Marketer den neuen Hype in bestehende Aktivitäten integrieren?
-
CRM-Pflege wird vernachlässigt
Obwohl die CRM-Pflege gerade im Vertrieb entscheidend ist, werden Systeme nur unzureichend auf die Bedürfnisse der Anwender eingestellt.
-
Wie Bauunternehmen über das Internet Reichweite mit Qualitätsmerkmalen generieren
Wenn es um ausreichend Reichweite im Internet geht, denken Bauunternehmer schnell, dass ihre Homepage schon ausreichend dafür sorgt.
-
Vom Ladengeschäft zum Online-Business
Was bei der Digitalisierung des eigenen Services zu beachten ist und wie Betriebe trotz Schließung Umsatz generieren und den Kundenstamm erweitern.
-
Neue Abonnenten richtig ansprechen
Auch Ihre Newsletter-Abonnenten wollen umworben werden. Einige Tipps, um die Beziehung zu Ihren Abonnenten zu stärken und deren Treue zu gewinnen.
-
Leadgenerierung neu erfinden
Wie kann kontinuierliche Leadgenerierung über alle Kanäle zu einem gefüllten Vertriebstrichter führen, der die Basis für nachhaltigen Erfolg ist?
-
12 Newsletter-Ideen für das neue Jahr
Mit den folgenden zwölf Tipps finden B2B-Unternehmen die passenden Themen und planen ihr Newsletter-Marketing effizient im Voraus.
-
Diese fünf Maßnahmen optimieren die Customer Experience
Moderne Technologien unterstützen das positive Kundenerlebnis.CX-Umgebungen müssen die virtuelle und physische Welt abdecken.
-
Das Ende der Blackbox: Mit diesem Tool wird E-Mail-Marketing transparent und maximal rechtssicher
E-Mail-Marketing mit Fremdadressen maximal rechtssicher aussteuern und das Budget optimal ausnutzen. Durch unser E-Mail-Monitoring ist das möglich!
-
Wie Bauunternehmen Absatz und Umsatz über Suchmaschinen-Marketing steigern
Das Internet gehört für Bauunternehmen zu den Basics. Die Anbieter-Homepage und elektronische Immobilienannoncen sind Standard für den Netz-Auftritt.
-
Öffnungsrate steigern: So geht's
Dieser Artikel verrät, mit welcher Maßnahme die Öffnungsrate gesteigert werden kann und welche Vor- und Nachteile die Entscheidung haben kann.
-
So wird die Buyer Persona zum Geheimtipp Ihres Vertriebs
Ob telefonische Kaltakquise oder Social Selling - mithilfe der Buyer Persona heben Sie Ihre Neukundengewinnung auf ein neues Level.
-
Mit einer DXP den Unternehmenserfolg steigern
Welchen Wert hat eine Digital Experience Platform und warum ist sie wichtig für Ihren Unternehmenserfolg?
-
Anonyme Interessenten besser identifizieren
Jeder Prozentpunkt macht einen Unterschied: Wie Unternehmen anonyme Interessenten besser identifizieren. Dabei helfen sechs Ansätze in der Praxis.
-
E-Mail-Marketing: Das hat sich 2020 geändert
2020 und das E-Mail-Marketing: Wie gingen Firmen aus der Krise heraus, stärker als zuvor? Ein kleiner Jahresrückblick mit spannenden Insights.