CRM
-
Reaktivierungskampagnen und die Frage nach dem "Wer, Wann und Was"
Reaktivierungskampagnen können extrem effektiv dazu beitragen, inaktiv gewordene Abonnenten zurückzugewinnen.
-
8 Tipps für die richtige Absenderadresse im E-Mail-Marketing
Im E-Mail Marketing wird viel Wert auf die Formulierung der Betreffzeile gelegt, vernachlässigt wird jedoch oftmals die Absenderadresse.
-
Wie man internationales E-Mail-Marketing betreibt
Internationales E-Mail-Marketing bringt seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich. Es kann bedeuten, dass Sie Inhalt und Tonalität für jede Region anpassen müssen.
-
Leadgenerierung über E-Mail-Viralität
Informative und spannende Newsletter werden gerne weitergeleitet.
-
Online-Marketing: Werbe-E-Mails rechtssicher versenden
Wer potenzielle Kunden per E-Mail anspricht, sollte die Rechtslage kennen.
-
E-Mailing-Award Die besten E-Mailings und Newsletter
Die Kampagnen der Shortlist des diesjährigen E-Mailing-Awards in einem Whitepaper. Lernen Sie von den besten Einreichungen.
-
Sechs Praxisbeispiele erfolgreicher E-Mails
Die Gewinner-Kampagnen des diesjährigen E-Mailing-Awards. Sie sind persönlich und für den Empfänger relevant und regen zur Interaktion an.
-
14 Dinge, die Sie in Ihrem Newsletter vermeiden sollten
Der E-Mail Newsletter ist ein dauerhafter und lebendiger Kontaktpunkt mit der Kernzielgruppe. Ein wichtiges Werkzeug also, bei dem Fehler fatal sind.