Kundenbindung
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KI im CRM Zeitalter: Braucht es noch CRM-Verantwortliche?
Kundenbeziehungen 2.0: Wie KI und Automatisierung das CRM auf ein neues Level heben
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Mit Self-Service, KI und Daten zu mehr Kundenbindung
2025 wird Kundenvertrauen durch Transparenz, ethische KI-Nutzung und datenbasierte Personalisierung gewonnen. Proaktive Unternehmen gewinnen.
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Rabattiert sich der eCommerce zu Tode?
Vom Preisvergleich zur Kundenbegeisterung: Neue Wege zum nachhaltigen E-Commerce-Erfolg.
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Customer Experience Design
Erlebnisse für erfolgreiche Kundenprojekte gestalten
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Wallet-Marketing macht Kundenkarten leichter
Wallets ersetzen Kundenkarten. Direkter Zugang und automatische Anmeldungen via Smartphone erhöhen damit Nutzungsraten von Loyalty-Programmen.
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Kunden mit System
Wie du mit einem CRM-System Kunden einfacher gewinnst, besser betreust und dauerhaft hältst
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Wie Gutscheine zum Traffic- und Conversion-Booster werden
Gutscheine fördern Kaufentscheidungen. Couponing steigert den Umsatz durch gezielte Rabatte und Closed Groups zur Optimierung der SERPs.
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Customer Value: Wie misst man den Kundenwert? Und wie steigert man Ihn effektiv?
Kundenwert verstehen: Der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und langfristigem Wachstum.
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Effektive Personalisierung: Experimente als Schlüssel zum Erfolg
Personalisierung ist im digitalen Marketing entscheidend, doch Experimente helfen, aus generischen Ansätzen echte, kundennahe Erlebnisse zu machen.
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Leitplanken zur Personalisierung: Do's und Don'ts bei der individuellen Kundenansprache
Automatisierung trifft Empathie: Die perfekte Kombination für erfolgreiche Kundenkommunikation
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Mit First-Party-Daten den Customer Lifetime Value erhöhen
Personalisierung neu gedacht: Lukas Rottleb von OneTrust verrät im Interview, wie Unternehmen Datenschutz und Personalisierung vereinen. [Sponsored]
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Kommunikationskanal Wallet: die ungenutzte Marketing-Power
Die Wallet löst die Plastikkarte ab und wird mit fortschreitender Digitalisierung immer stärker emotional aufgeladen.
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Wie Onlineshop-Betreibende 2025 zu effizientem Gutscheinmarketing finden
Rund ein Drittel aller User verlassen den Warenkorb, um online nach Coupons zu suchen. Welche Handlungsansätze beheben das Problem?
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Sorgt Technologie für menschlichere Erlebnisse?
Technologie und Ethik: Wie wir durch KI menschenzentrierte Lösungen entwickeln können.
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Kanäle in der Kundenkommunikation
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle. Welche Erwartungen richten sie dabei an Unternehmen und deren Angebot?
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Wie geht 1:1-Personalisierung in E-Mail, App und Push?
Wie datengesteuerte Strategien die Marketing-Effektivität steigern – ein Blick auf Sky Deutschland.
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Cross-Channel-Marketing effektiv nutzen
Wie Cross-Channel-Marketing maximale Reichweite und Kundenbindung sowie personalisierte Kundenansprache ermöglicht.
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E-Mail-Marketing-Automation – ein Leitfaden
Ein Leitfaden für Sie, der Ihnen hilft, E-Mail-Marketing-Automation zu meistern, sodass Sie Zeit sparen und Ihren Umsatz steigern können.